Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deutscher

Banned
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
13
Ja, wenn ich euch die erzählen würde, würde man mich sofort hier aus dem Forum entlassen und ich bekäme höchstwahrscheinlich Besuch von 6 freundlichen Polizeibeamten um 5 Uhr morgens, die eine Hausdurchsuchung veranstalten. Anschließend dürfte ich mich vor Gericht verantworten und müsste ein relativ hohes Bußgeld zahlen.

Aus diesem Grund kann ich leider die Wahrheit nicht äußern öffentlich. Und vielleicht würde es hier auch gar keinen interessieren und vielleicht ist hier auch gar keiner, der den Verstand und den Charakter besitzt zu verstehen was ich von mir gebe.

Um die Wahrheit herausfinden zu können sollte man eine hohe Intelligenz besitzen, man sollte einen sehr starken Charakter haben und auch Zeit mitbringen, weil das ist nicht so leicht das Lügengebäude, das man um uns aufgebaut hat, zu durchschauen. Eigentlich hat das glaube ich noch niemand geschafft - außer ich. Das heißt ich könnte euch die Arbeit etwas erleichtern.

Es sind nicht nur die Medien heute wie die Zeitungen, Fernsehen, Kino oder PC-Spiele, die eine schädliche Propaganda betreiben bzw. Lügen verbreiten. Ich war auf ein Gymnasium - damals noch "West"-Berlin, also ich war in der Besatzungszone der westlichen Alliierten großgeworden. Wir haben damals und heute ist es immer noch so absolut nichts über unsere Geschichte erfahren. Und der Unterricht ist so aufgebaut, dass man unmöglich Zusammenhänge verstehen kann. Geschichtliche Zusammenhänge.

Das ist aber notwendig, wenn jemand die aktuellen Zustände verstehen will, die geschichtlichen Ursachen dafür zu kennen. Die erzählt einem nur niemand. Die Leute, die hier herrschen, möchten das nicht. Und das ist auch verständlich, weil im Prinzip ist es so ähnlich im übertragenen Sinne natürlich nur wie in dem Film Matrix. Wir sind Sklaven und leben in einer Scheinwelt.

Und um aus dieser Scheinwelt auszubrechen braucht man ein extrem hohes Niveau. Ein so hohes Niveau hat eigentlich niemand. Aber ich hab das Niveau.

Ein Ansatz ist es aufgeklärt im Sinne von Immanuel Kant zu sein, das heißt, dass man versucht die Wahrheit zu ermitteln, indem man sich Wissen aneignet, dieses überprüft, seine eigene Meinung entwickelt, was nur geht und funktioniert, wenn man viel liest, viel Quellen zu Rate zieht, sehr intelligent ist und sich nicht manipulieren lässt von anderen. Das ist was Kant als Mündigkeit bezeichnet hat. Und das ist auch nur dann möglich, wenn man die notwendige Intelligenz besitzt. Jeder kann nicht in allem mündig werden, weil nicht jeder das notwendige Wissen und die notwendige Intelligenz in allen Bereichen erlangen kann. Ich habe mich vor ungefähr 10 Jahren mit Politik, Wirtschaft und Gesetzen beschäftigt. Ich habe bestimmte Unstimmigkeiten festgestellt, ein seltsames Verhalten von Journalisten. Das war im Prinzip der Anfang, weil ich gemerkt habe, dass hier irgendetwas nicht stimmen kann.

Und was dann kam war im Prinzip als wenn ich von etwas geführt werde. Keine Ahnung wie ich das alles herausfinden konnte. Irgendwie scheine ich einen 6. Sinn zu haben. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Zum Beispiel hatte ich auf Youtube ein Video gesehen als die Zwillingstürme in New York in sich zusammenfielen und ein Mann schrie "Oh my god! Oh my god!".

Ich hab mir das rückwärts angehört. Ich habe hier so ein Programm, mit dem man sich Audiodateien rückwärts anhören kann. Und er sagt rückwärts gesprochen: Die come on! Die come on!

Man muss dazu sagen es reicht nicht aus Die come on rückwärts abzuspielen, um die Worte Oh my god zu generieren. Es ist dafür offensichtlich eine bestimmte Technik notwendig, die die Silben auf eine bestimmte Art und Weise ausspricht. Es hört sich für mich wellenförmig an. Das ist wohl die beste Beschreibung dafür. Oder anders ausgedrückt, das war kein Zufall. Der Mann wusste was er da sagt und er hatte eine sehr gute Technik was das Rückwärtssprechen angeht.

Wie ich darauf gekommen bin, mir das rückwärts anzuhören weiß ich nicht. Wie ich bereits sagte, es ist fast so als hätte ich einen 6. Sinn. Und ich bin sehr intelligent. Und mittlerweile habe ich mir auch relativ viel Wissen angeeignet. Wissen, das vermutlich kein Deutscher hat. Das ist leider sehr, sehr schlecht, weil die Menschen, die hier herrschen, meinen es nicht gut mit uns. Überhaupt nicht.

Es ist sehr, sehr schwer durchzublicken. Wie gesagt. Ich weiß sehr gut was hier im Prinzip abläuft und wer dafür verantwortlich ist. Aber das kann ich leider nicht sagen, aber generell geht es hier um einen Kampf Gut gegen Böse.

Wer es probieren möchte herauszufinden, was hier eigentlich los ist, dem möchte ich allerdings ein paar Ratschläge mit auf dem Weg geben. Besorgt euch Bücher, die etwas älter sind. 200 Jahre alt beispielsweise - ungefähr. Geht mit offenen Augen durch die Welt und seht euch das Ganze mal an, was uns hier als REalität präsentiert wird.

Normalerweise kann kein Mensch die Wahrheit herausfinden. Das ist gar nicht möglich. Aber wenn ihr sucht und ihr findet was, zum Beispiel dass unser Grundgesetz gar nicht eingehalten wird, beispielsweise. Zum Beispiel dürfen die Abgeordneten des Bundestages laut unseres Grundgesetzes nicht beeinflussbar sein und sich frei entscheiden dürfen und sich nur von ihrem Gewissen leiten lassen. In Wirklichkeit ist es aber so, dass es den sog. Fraktionszwang gibt. Eigentlich müsste der sog. Verfassungsschutz gegen sämtliche Parteien ermitteln und sie als verfassungswidrig deklarieren. Nehmen wir mal an ihr findet irgendwas raus und nehmen wir an, ihr findet später noch mehr raus. Dann muss ich euch warnen, weil ihr könnt keinem Menschen trauen. Weil die Leute, die hier herrschen sind sehr mächtig und haben unendliche Ressourcen. Die kontrollieren ALLE politischen Organisationen und Parteien unter anderem. Das wäre also sehr, sehr gefährlich aktiv irgendwo einzusteigen. Zumindest wenn man auf der Seite des Guten steht. Dann wäre das sehr, sehr gefährlich. Man sollte auch keinen Aufklärern im Weltnetz trauen, zum Beispiel. Es ist leider so, wenn ihr keine privaten Bekannten oder Verwandte habt, denen ihr vertraut, dann ist es schwer politisch aktiv zu werden, ohne dass man sich in ein Spinnennetz des Bösen verfängt. Es ist genauer gesagt unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vorhängeschloss und nichts als das Vorhängeschloss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben