Vorherige Seiten herstellen

Koolboy

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
630
Hallo zusammen

Ich wollte mich vorhin bei einem öffentlichen Hotspot anmelden, weshalb ich Safari öffnete. Dort hatte ich ca. 20 Tabs offen, welche allesamt relevant und wichtig für meine Abiturarbeit sind / waren. Da kommt es doch gerade recht, dass dieser Hotspot jegliche Seiten mit seinem Anmeldelink überschreibt :freak:
Das ist mir auch schon bei anderen Hotspots passiert, allerdings konnte ich da ganz einfach auf den "Vorherige Seite anzeigen"-Knopf drücken. Jetzt geht dies aber komischerweise nicht, die Tabs sind sozusagen "neu erstellt", wodurch jegliche Seiten verloren scheinen.
Wie könnte ich die aber wiederherstellen? Über den Verlauf würde dies viel zu lange dauern... Zudem sind dort komischerweise nur sehr wenige Elemente enthalten, obwohl ich den Verlauf eigentlich noch nie gelöscht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Koolboy
 
Wenn mit dem Zurück Button und über den Verlauf nicht geht und du auch keine Bookmarks hast, kannste es vergessen.
 
Na super... Kann man denn diese Funktion wenigstens irgendwie abschalten, sodass nur der aktuelle Tab von diesen Anmeldefenstern betroffen ist?
 
ja einfach anderen Browser bei Hotspots nutzen ist einfach aber effektiv .
 
Oder nutze eine der folgenden uralten Erfindungen:
- Bookmarks
- Copy & Paste
- Screenshots
- Drucker
- Stift & Papier
- Photographisches Gedächtnis ;)
 
Zurück
Oben