Bannerklick vor download

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
441
Hy leute,

Habe folgendes Problem ich will das wenn unsere Iser etwas von der Seite herrunterladen wollen einen banner anklicken müssen.. aber wie bekomme ich das hin, ich hatte die Idee eines Popups aber viele leute benutzen einen popup blocker..

habt ihr da eine Idee?? achja und wie bekomme iche s hin das wenn sie auf den Banner geklickt haben sich die Seite automatisch aktualisiert..und der Download beginnt oder ein Downloadbutton erscheint?? der abnner liegt nicht auf meinem Space und wir es nicht..das das über so einen bannertausche dinge da läuft!!

mfg Fruchtzwerg

erbitte schnelle Antwort..
 
dann mach ein popup mit nen einem link (der auf der werbung liegt die geklickt werden soll) auf eine neue php-seite auf deinem space, und da setzt du dann für hausnummer 5min ein cookie und machst eine weiterleitung zur werbung.
in das vorhergenannte popup baust du ne abfrage ob das cookie gesetzt is und wenn ja, wird der link statt dem werbebanner der geklickt werden muss angezeigt (geht mit ner einfachen if)
 
wegen popup:
ich benutzt ja auch eigentlich einen Popup-Blocker, aber ich war mal auf einer Seite, da gingen ständig bei jedem Klick Popup auf. Die waren erst weg, als ich Javascript ausgeschalten hatte.
Wie man das umsetzt weiß ich leider überhaupt nicht, aber das wäre doch eine Anregung
 
Zurück
Oben