Schwarzes Bild beim Hochfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klefky

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
296
Hallo!
Ich habe ein Problem seit neuestem:
Wenn ich mit der Festplatte (Samsung 850 EVO) den PC starte, habe ich einen Blackscreen und darauf sehe ich nur meinen Mauszeiger. Hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: Mit anderen Festplatten funktioniert alles einwandfrei...
PPS: Habe eine AMD R9 280
 
Noch weniger infos kannst du aber nicht geben oder?
 
Einmal hätte der Thread auch gereicht...
 
Ich bin neu hier also nehmt es mir nicht übel wenn ich Fehler mache. Die anderen Leute hier waren freundlicher... -.-
 
Welche Laufwerke sind noch verbaut?
Von was startest du das Betriebssystem (Windows?)? Also von welchem Laufwerk?
Die 850 Evo soll nur Datenlaufwerk sein?
 
Starte den Rechner einmal im abgesicherten Modus. Nach einem Neustart könnte sich das Problem erledigt haben, zumindest war das bei mir schonmal so.
 
wieso bei "Festplatten", "desktop-probleme" und "amd-grafikkarte" das selbe fragen? und du wunderst dich, dass man dir ans schienbein kickt? lies doch bitte die forenregeln.

wahrscheinlich ist was mit dem bios-einstellungen ahci/uefi nicht in ordnung.
weil bei mir läuft die 850evo problemlos.
 
warum den gleichen thread 3mal in 3 verschiedenen unterforen? so macht man sich hier keine freunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben