[Word 2010] Absatz wird an das Ende der Seite geschoben

Zeon85

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
119
Hallo.
Ich schreibe gerade einen Text in Office 2010. Nach Betätigen der Enter-Taste für einen Absatz verschiebt Word den restlichen Text an das Ende der Seite, so das die ganze Mitte des Blattes frei ist. Habe schon viel probiert, aber finde die richtige Einstellung nicht, die für diesen Mist sorgt. Habe eingestellt, das er 6 Pixel abstand nach einem Absatz haben soll.
 
Blocksatz oder Flattersatz?
Wenn Flattersatz, dann linksbündig benutzen.
 
Hi,

Das ist schwer nachzuvollziehen. Hast Du vielleicht zuvor eine Grafik an der Stelle, welche jetzt freibleibt, eingefügt und verankert? Zeige alle Zeichen (Strg+*) im Dokument an und Du kannst überflüssige Formatierungen und Platzhalter entfernen.

Viel Erfolg
 
Ich habe Blocksatz verwendet.

Grafiken sind keine enthalten, Umprünge kann ich aber nochmals überprüfen.
 
Ans untere Ende der Seite?
Eventuell Seitenlayout - vertikale Ausrichtung?
Viele Grüße, Halwe
 
Zurück
Oben