iOS Kamera App - Auflösung manuell einstellbar

rtz

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
2
Liebe Community,

ich bräuchte eine iOS-Kamera-App, bei welcher sich im vorhinein die Auflösung einstellen lässt. Ob die App nun gratis oder kostenpflichtig ist, ist egal solange nur ein Kauf für meherere hunderte Geräte notwendig ist.

Habe mich bereits erkundigt, jedoch nichts in der Richtung gefunden.

Hoffe ihr habt was im Peto,

LG.
 
rtz schrieb:
Ob die App nun gratis oder kostenpflichtig ist, ist egal solange nur ein Kauf für meherere hunderte Geräte notwendig ist.

Du kannst für maximal 10 Geräte dieselbe AppleID hernehmen.
 
autoshot schrieb:
Du kannst für maximal 10 Geräte dieselbe AppleID hernehmen.

Man kann jedoch über den Apple Configurator die Apps im Vorhinein (ohne Apple-ID) installieren. Uns geht es darum, dass wir keine Lizenzprobleme im Nachhinein bekommen.
 
Zurück
Oben