• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Act of Aggression - Kommt die PC-Retail-Box mit Steam-Code?

Cold Carnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
417
Wie im Titel bereits gefragt, wird die PC-Retail-Box von Act of Aggression mit einem Steam-Code ausgeliefert?

Auf der Amazon-Produktseite lese ich nichts von Steam, von daher würde ich davon ausgehen, dass kein Steam erforderlich ist? In den Fragen hat sich zwar jemand nach Steam erkundigt und einer meinte, auf der offiziellen Seite würde stehen, dass der Aktivierungsschlüssel mit Steam verknüpft werden muss, aber das bezieht sich dort (im offiziellen Act of Aggression Store) meines Wissens nach nur auf die Download- und nicht auf die Retail-Box-Version (letztere wird dort nicht angeboten?). Wenn das Spiel grundsätzlich Steam erfordern würde, müsste es doch auch bei Amazon in der Beschreibung stehen, oder nicht?

Vielleicht hat von euch schon einer die DVD-Box gekauft und kann bestätigen, was Sache ist. Danke! :)
 
Falls Steam erforderlich sein sollte, is bestimmt ein code in der verpackung den du einfach in steam aktivierst =)
 
Mittlerweile hat jemand in einer neuen Rezension kritisiert, dass er das Spiel erst über Steam herunterladen muss (also ist von einer Steam-Pflicht auszugehen, auch wenn das nicht in der Beschreibung steht - müsste es das nicht? Wäre das nicht ein Grund, das Spiel zurückgeben zu können?). Hier verhält es sich wohl wie bei Metal Gear Solid V, wo das Spiel nicht auf der DVD abgelegt ist, sondern nur noch das Steam-Setup?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein Spiel (XCom) weggeschmissen weil es Steam-pflichtig war. Gelber Sack ist doch richtig?

Um dies ein weiteres mal zu vermeiden frische ich diesen Thread nochmal auf mit der Frage ob das Spiel "Act of War"(DVD) Steam benötigt?
 
Zurück
Oben