Notebook für Musiker bzw. DJ (300-350€)

jackiEE

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
57
Suche ein günstiges Notebook (neu). Damit wird hauptsächlich Musik auf Events (200 bis 300 Leute) wiedergeben. Eine SSD sollte vorhanden oder einbaubar sein, da Vibrationen durch Boxen in der Nähe verursacht werden. Windows ist kein muss. Das Notebook wird oft auf Reisen gehen und muss was aushalten.

Habe diesen hier in der engeren Auswahl:
http://geizhals.de/lenovo-z50-70-schwarz-59439212-a1223690.html?hloc=at&hloc=de

Eigentlich passt alles, hier schreckt mich nur der Prozessor ab. Welche alternativen gibt es dazu oder ist dieser ausreichend für das Vorhaben?

mfg jackiE
 
Der Prozzi genügt schon für Musikwiedergabe - von daher sehe ich mal kein Problem.

Und mit dem Budget - mit SSD - wird´s wohl nicht mehr werden mMn.
 
gebrauchtes X oder T modell der reihe 210/220 von lenovo über lapstore.de, die sind 1A in schuss oder denk über ein Toughbook von Panasonic nach. Beim DJ denk ich direkt daran wenn das Ding mal einer runter wirft oder der Drink rüber geschüttet wird! :cool_alt: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben