Galaxy S4 Mini startet permanent neu

B

Bozeman

Gast
Ich habe hier ein S4 Mini, dass permanent neu startet. Es erscheint das Galaxy S4 Mini Logo auf dem Bildschirm, dann wird der Bildschirm aber schwarz, das Samrtphone vibriert und es geht wieder von vorne los. Das gleiche wenn ich in den Recovery Mode booten möchte. Es steht dann oben links Recovery booting... aber auch hier startet es wieder neu.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht weiter.
 
Mal mit einem neuem/anderem Akku (vllt. von einem Bekannten) probieren.
Falls noch Garantie drauf ist, reklamieren.
Sofern keine Garantie mehr drauf ist, könnte man versuchen mit Odin das System neu aufzusetzen. Das sollte man aber nur machen, wenn man sich damit auskennt.
 
Keine Garantie mehr. Ich hab das S4 Mini auch nur von nem Verwandten. Ich weiß nicht ob er das schon mit Ladekabel oder anderem Akku probiert hat. Aber ich werds mal probieren. Sonst werde ich mal das mit Odin versuchen.
Ergänzung ()

Weder Ladegerät noch anderer Akku haben geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

warscheinlich ist dein System irgendwie kaputt gegangen :o

Ich würde versuchen eine dreiteilige Firmware mir PIT über Odin zu flashen.
 
Habe das aus der Anleitung übrigens ausprobiert. Das Stock ROM flashen war erfolgreich, aber das Problem besteht noch immer:(

Also in den Download Mode komme ich, aber sonst kann ich nichts mit dem S4 Mini machen.

Hat noch jemand ne Idee was das Problem sein könnte und was ich noch machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben