neue Gaming maus

Cupido

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
69
Guten Tag,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer neuen Maus.
Die Maus müsste für League of Legends, Wow , CS Go geeignet sein.
Der Preis kann so bei 80 Euro liegen

Zwei Mäuse sind mir schon ins Auge gefallen,

Steelseries Sensei
Razer DeathAdder Chroma

könnt ihr mir noch andere Empfehlen ?
wenn ja kann auch etwas teurer sein.

Danke
Cupido
 
Die beste Maus ist immer die, die dir am besten passt...

- Welchen Griff verwendest du? Palm, Claw, Tip?
- Willst du auf jeden Fall Kabel (zB wg. Latenzen) oder geht auch ein kabelloses Modell?
- Gewicht?
- Style/Farbe?
- Sensor? Soll der auch auf Glasplatten funktionieren?
- Programmierbar?
- usw...

Je mehr Infos, desto besser... Es bringt dir nichts, die Maus zu verwenden, die der Weltmeister im CS als beste befindet, wenn diese deinem Stil oder der Haptik vollkommen widerspricht...
 
- Welchen Griff verwendest du? Palm, Claw, Tip? "Also ich würde sagen Tip und Claw"
- Willst du auf jeden Fall Kabel (zB wg. Latenzen) oder geht auch ein kabelloses Modell? "also ich werde wohl leider kein Profi Spieler mehr deswegen denke ich würde es auch Kabelloses Modell tun aber muss eig nicht sein " ^^
- Gewicht? "spielt für mich jetzt keine Rolle"
- Style/Farbe? egal nur keine Clan oder so drauf
- Sensor? Soll der auch auf Glasplatten funktionieren? "benutze es auf Holz, aber Mauspad wird sich noch angeschafft "
- Programmierbar? "ne, habe ich bis jetzt auch nicht gebraucht "

- usw... ??? ^^


hoffe damit könnt ihr was anfangen


MFG
Cupido
 
Mir gefällt diese hier Sehr gut: http://geizhals.de/cougar-550m-optical-gaming-mouse-grau-a1297499.html
Andernfalls gerade für CS:GO, ist die Steelseries Sensei natrülich sehr beliebt. Wobei man auch sich die Zowie FK-1 (oder FK-2) anschauen kann. Wie bereits gesagt wurde, liegt es an deinem Geschmack welche du am ende nimmst ^^

MFG
EvilFloid
 
@Cupido: Für deine Anfrage gibt es oben extra den Maus Empfehlungsthread.
Ich zitiere mich mal selbst:
JackA$$ schrieb:
Hier mal die Auflistung von Claw / Fingertip Mäusen mit AM010, 3310, 3988 und 3366 Sensor (die Sensoren, die momentan die modernsten und besten sind):
Logitech G302/G303
Asus Strix Claw
Corsair M45
Corsair Sabre Optical
EVGA TorQ X5 Optical
EpicGear Morpha (gibts noch nicht)
Mionix Avior 7000 (auf die Größe achten)
Roccat Kone Pure Military oder Amazon Edition
 
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

was haltet ihr den von dieser Maus, da ich große Hände habe benötige ich eine etwas größere Maus

ist die okay ??
 
Wenn, dann nimm die Kone XTD Optical, hat den viel besseren Sensor verbaut.
Für was gebe ich dir eigentlich den Hinweis mit dem Empfehlungsthread, wenn du ihn ignorierst.
Ich zitiere mich mal wieder selbst, zum Thema größere Mäuse:
JackA$$ schrieb:
Deathadder Chroma - Größe 127 x 70 x 44 mm (die ganze Deathadder Serie leidet aber unter dem Doppeklick-Fehler, der nach kurzer Zeit schon auftreten kann, hatte das selbst bei meiner Deathadder 3G nach 3 Monaten, ein Kumpel bei der 3G nach 6 Monaten und ein weiter Kumpel bei der 1800DPI nach einem Jahr. Auch hatte ich das Problem schon bei der Diamondback nach 3 Monaten).
Steelseries Rival - Größe 133 x 70 x 45 mm (eigentlich eine sehr brauchbare Maus ohne große Schwächen)
Logitech G502 - Größe 132 x 75 x 40 mm
Logitech G402 - Größe 136 x 72 x 41 mm
Cougar 550M - Größe 135 x 70 x 45 mm
EpicGear Cyclops X - Größe 126,2 x 74 x 43,2 mm
Roccat Kone XTD Optical - Größe nicht angegeben, Reviews schreiben von 135 x 78 x 40 mm
Asus Gladius - Größe 126 x 67 x 45 mm
Mionix Naos 7000 - Größe 131 x 85 x 39 mm (die ist so breit, weil sie extra Ablagen für Ring- und kleinen Finger bietet)
QPad 8K Optical - Größe nicht angegeben (sehr ähnlich der Naos 7000)
Zowie ZA11 - Größe 128 x 67 x 40 mm (spartanisch zum hohen Preis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben