• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ehemaliger Chefentwickler von Blizzard / World of Warcraft Mark Kern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deutscher

Banned
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
13
Mark Kern war für Spieleklassiker wie Diablo 2 oder das original WoW verantwortlich. 2006 verließ er jedoch Blizzard. Er hat 2014 ein neues MMO kreiert, namens Fireball. Sieht interessant aus, habe es mir noch nicht wirklich angesehen, aber vielleicht hat ja hier einer Lust dazu.

Da man hier offenbar wenn man Links einstellt nicht sofort veröffentlicht wird und es dann offensichtlich ewig dauert bis man veröffentlicht wird, wenn überhaupt, überlasse ich jedem selbst nach dem kostenlosen MMO Firefall mit Google zu suchen.

Kleiner Tippfehler. Das Spiel heißt Firefall.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Überschrift ist sehr nichs sagend...
2. Das Spiel heist Firefall, nicht Fireball
3. Setzten 6
 
Nichts für ungut aber der Ton macht die Musik. Nichts und niemand hat hier etwas dagegen ein zu wenden wenn jemand ein Spiel was es seiner Meinung nach verdient hat bekannt zu machen... aber dann stell dich dabei bitte nicht wie ein idiot an

mach lieber einen ordentlichen thread und stelle das spiel vor am besten mit game Play Videos usw auch links lassen sich soweit ich weiss ganz normal einfügen
 
Datum der Erstveröffentlichung: 29. Juli 2014

Meta Score 60
http://www.metacritic.com/game/pc/firefall

Kostenlos, Grinder, nichts neues, nichts innovatives.
Ausbalanciert, aber PVP soll nicht gut sein, so stehts in den Kritiken.

Reiht sich ein in die MMOs ala Aion, Terra usw.
 
das spiel is leider extrem öde und anspruchslos, auch wenn die idee sehr gut ist.

allerdings gibts auch leute die korridor of duty für die krone der schöpfung halten, für die is das wohl nen blick wert :p
 
Tolle Überschrift aber Namen sind Schall und Rauch ... es kommt am Ende nicht nur drauf an wer so ein Spiel entwickelt sondern auch wie es vermarktet wird und wie das Modell der Bezahlung ist.

Denn da gabs glaub von Richard Garriott auch mal so ein tolles Game ... und schwups wars wieder tot.
Tabula Rasa ..

Und ja wenn man etwas Vorstellt dann macht man es bitte richtig und denkt nicht doof drüber nach wie warum oder weswegen der Thread später kommt ... was nie der Fall ist ausser bei Threads die von Mods verfasst wurden und die eine persönliche Freischaltung brauchen.

Und btw Kostenlos heist eigentlich nur das man doch für irgendwas zahlen muss am Ende ... es gibt kaum echte "kostenlosen" Games die nicht durch irgendwas gesponsort oder bezahlt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Such dir ein aussagekräftiges Topic heraus, keiner weiß beim lesen was du meinst.
2. Das man - wenn man Links postet, lange auf die Veröffentichung warten muss - ist mir noch nicht passiert. Was steht da bei dir?
3. Falls du nach jemandem suchst, der das auch zockt und du mitzocken möchtest, schreib das auch. Oder was willst du uns sagen?
4. Leute kommen und Leute gehen (aber Feinde sammeln sich an, oder so ähnlich ging der Spruch). Selbst der Schöpfer von Borderlands 1+2 hat das Studio verlassen. Vom orginal Diablo 1 (und auch 2) Team haben viele nicht an Diablo 3 gearbeitet.
 
Zu was sollte der Thread anregen? Zum Firefall spielen? Wie heißt du Ingame?

Account erstellt im August mit Namen "Deutscher", siezt andere Personen in Foren, ist der selbsternannte "beste WoW" Spieler der Welt..

Hmm jetzt wird wohl mit Troll-Threads gestartet..
 
Nur weil der Entwickler anno dazumal bei einem erfolgreichen Spiel mitentwickelt hat, heißt das noch garnix. So wie es aussieht scheint das nur ein weiteres 0815 MMO zu sein. Oder ist das hier auch nur ein Trollpost?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben