• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Halo 5: Guardians: Opening Cinematic Trailer erschienen

Wow, einen Opening-Cinematic-Trailer, das muß was ganz dolles sein so einem schönen Namen. Und wenn man es ansieht, sieht man ernüchtert einen Werbefilm ohne Spielszenen, letztlich also nix wert. Ist ja ähnlich wie bei Ankündungsvorschauen, pardon, Announcement-Trailern, es muß ja großartig klingen. Wer Ironie findet, liegt sicher richtig.
 
Der Trailer macht ja richtig Laune auf halo 5. Haben wollen sofort ;) ich hoffe es wird kein COD like verschnitt aber Microsoft hat ja bis jetzt bei halo enttäuscht :)
Der Trailer erinnert mich irgendwie an section 8 nur etwas schneller.

Aber eines könnte ich jetzt Microsoft wegen dem schlechten xbox one Start vorwerfen. Halo 4 für die 360 hätte gestrichen werden sollen und gleich für die one oder zumindest halo MCC zum Verkaufstart.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Wow, einen Opening-Cinematic-Trailer, das muß was ganz dolles sein so einem schönen Namen. Und wenn man es ansieht, sieht man ernüchtert einen Werbefilm ohne Spielszenen, letztlich also nix wert. Ist ja ähnlich wie bei Ankündungsvorschauen, pardon, Announcement-Trailern, es muß ja großartig klingen. Wer Ironie findet, liegt sicher richtig.

Sorry, aber das ist eine komische Meinung. Wir haben das Internet 2015. Und wenn man sich für Ingame Grafik oder Gameplay eines Spiels interessiert gibt es da sobald verfügbar doch jede Menge. Im Titel steht schon Opening Cinematic. Wieso hast du das was anderes erwartet?
 
Sind die 4 alles echte bekannte Schauspieler? Der eine kommt mir definitiv bekannt vor, nur den Namen nicht im Kopf. Die 2 Frauen glaub auch, nur der ... maximal pigmentierte sagt mir nix.
 
Sieht schön scheiße aus, hauptsache man hat alles in die Gesichter gesteckt aber Animationstechnik gleich 2009.
Früher musste ein Spartaner gegen 1 Elite Einheit extrem kämpfen, jetzt rennen die durch Armeen von Elite Truppen, als wäre es Mohrschuhn schießen.

Die Reihe verliert auch langsam an Ernsthaftigkeit.

Ach ja und ich habe auch noch nie Menschen gesehen die einen Schritt machen und wie 10 Schritte fliegen, sieht wie gesagt sehr veraltet aus.
 
Gibt schon firmen die echt geile Cinematic Trailer machen können.


diese hier gehört nicht dazu.
 
Pizza! schrieb:
Sind die 4 alles echte bekannte Schauspieler? Der eine kommt mir definitiv bekannt vor, nur den Namen nicht im Kopf. Die 2 Frauen glaub auch, nur der ... maximal pigmentierte sagt mir nix.

Der eine, der nach den Drinks fragt, ist Nathan Fillion. Den Rest kenn ich leider nicht.
 
Creeper777 schrieb:
Früher musste ein Spartaner gegen 1 Elite Einheit extrem kämpfen, jetzt rennen die durch Armeen von Elite Truppen, als wäre es Mohrschuhn schießen.

Die Reihe verliert auch langsam an Ernsthaftigkeit.

Ach ja und ich habe auch noch nie Menschen gesehen die einen Schritt machen und wie 10 Schritte fliegen, sieht wie gesagt sehr veraltet aus.
Ich bin kein Experte, aber sind die Spartaner um Locke nicht irgendwie schon die 5. Generation von diesem Supersoldaten-Programm? Man könne also glaubhaft argumentieren, dass diese den Spartanern von "früher" weit überlegen sein müssten (dass die Allianz sich nicht so schnell zu entwickeln scheint wird glaub ich damit erklärt, dass sie eigentlich immer nur die Technik der Blutsväter verwendet und selbst nicht wirklich viel Grips haben).
 
EpeeNoire schrieb:
Ich bin kein Experte, aber sind die Spartaner um Locke nicht irgendwie schon die 5. Generation von diesem Supersoldaten-Programm? Man könne also glaubhaft argumentieren, dass diese den Spartanern von "früher" weit überlegen sein müssten (dass die Allianz sich nicht so schnell zu entwickeln scheint wird glaub ich damit erklärt, dass sie eigentlich immer nur die Technik der Blutsväter verwendet und selbst nicht wirklich viel Grips haben).

EpeeNoire schrieb:
Ich bin kein Experte, aber sind die Spartaner um Locke nicht irgendwie schon die 5. Generation von diesem Supersoldaten-Programm? Man könne also glaubhaft argumentieren, dass diese den Spartanern von "früher" weit überlegen sein müssten (dass die Allianz sich nicht so schnell zu entwickeln scheint wird glaub ich damit erklärt, dass sie eigentlich immer nur die Technik der Blutsväter verwendet und selbst nicht wirklich viel Grips haben).


Hallo,

ka. für mich sind es immer noch normale Spartaner mit der gleichen Ausrüstung oder machen die in deinen Augen irgendwelche anderen Sachen, im Trailer machen und haben die ganau das gleiche wie in den anderen Teilen auch.

Ich halte mich immer noch an die Bücher und die lassen den Menschen schwach aussehen und die Spartaner im Vergleich zu den Aliens auch schwächer aber überlegener als Menschen.

Um es nochmal zusammenzufassen, die Spartaner sind nichts anderes als auserwählte Menschen die mit erbeuteter Alien - Technologie ausgestattet wurden.

Selbst die Waffen mit dennen sie da feuern sind überwiegend normale Waffen mit Munition die noch Treibladungen und normalen Metal Projektilen verwendet, auf einmal sterben Elite- Soldaten mit "Energieschildern ausgerüstet" wie die Fliegen, wo man sogar im 1sten Teil von Halo sich einen Wolf gefeuert hatte.

Ich finde die Entwicklung des Spiels einfach nur traurig.
Hier wird nur noch auf Masse anstatt auf Klasse gesetzt.
 
@Creeper777

Es gibt im Vergleich zu den älteren Halos bzw. Spartans einige Unterschiede, welche man in dem Trailer auch sieht. Und die Unterschiede findest du nicht nur in der Rüstung, sondern auch den Fähigkeiten. Z.b. das Thruster Pack, was es in Halo 1-3 nicht gab oder den Ground Pound, der erst mit Halo 5 eingeführt wird.
 
Keine der Eliten hatten hier ein Schild? Und was für ne schwerkraft herscht dort eigentlich, die fliegen ja mehr als das sie laufen :D

Das Nathen Fillion, ein einfacer Mensch, nun ein Sparten ist zeigt ja das es eine enorme entwicklung der Rüstung geben hat. Wer die Bücher kennt weiß das Spartens als Kinder von den Familien entfhrt (und durch klone ersetzt) wurden und von da an enormen Belastuungen und Köperlichen Veränderungen unterzogen wurden damit die überhaupt ne chance haben (klar damals kannte keiner die Allianz aber schon die Rüstung wiegt doch ne tonne oder so)

Mal gucken wohin sich halo 5 entwickelt. Mehrer Character und so weiter haben bei Reach funktioniert, aber das war eben auch nur ein Ableger, kein richtiges Halo.

Leider werde ich das nie erfahren, als ob ich mir ne XBO hohlen wüde :p
 
Wenn die Geschichte der Menschheit uns eines lehrt, dass die Menschen wissen wie sie Krieg führen können und sich den Gegebenheiten schnell anpassen können. (wie erfolgreich eine Spezies ist hängt von der schnellen Anpassung an neu Gegebenheiten ab, auch Evolution genannt)
Will sagen, das in halo Universum nicht erst seit gestern Krieg zwischen Allianz und Menschen führen sondern schon ein paar Jährchen um eine gewisse Weiterentwicklung von Technologie und Taktiken zu vollziehen zu können. Also man passt sich an.
Unabhängig von den Büchern abgesehen.
 
sind deren anzüge direkt mit dem hirn verbunden ?
die schweben ja mehr, eine direkte umsetzung kann ja nicht anders funktionieren, per muskelanspannung werden die schubdüsen wohl nicht laufen.

GoW und Halo macht schon Lust auf ne Box

vids der arten könnten glatt mal 2 std gehen
 
Zurück
Oben