browser, tastatur und google konten drehen durch

Scaoss

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
137
1. tastatur funktioniert nicht normal.
capslock wird automatisch reingegeben.
symbole werden nicht geschrieben.
usw.

2. browser.
bei chrome und firefox werden statt neuen tabs immer fenter geöffnet, und ja, ich habs in den einstellungen richtig eingestellt.
einscannen funktioniert nicht normal.

3.google und facebook.
passwörter funktionieren manchmal nicht, muss sie dann immer ändern über neue gmail adressen.

hab avast free über mein system laufen lassen, fand nichts aber konnte viele dateien nicht durchsuchen.
den pc neu starten will ich nicht da ich angst habe nicht mehr in meine konten zu kommen die gerade geöffnet sind.
durchs smartphone geht es auch nicht, mein neues kommt erst morgen an.

vielen, vielen dank schonmal
 
Ich würde mal eine Linux-Live-CD mit Virenscanner nehmen sowie Anti-Malwarebytes drüber laufen lassen...
 
Ich hoffe jetzt einfach mal für Dich auf das einfachste und unproblematischste: Die Tastatur hat derart einen weg (Cola drüber geleert?^^), dass halt auch die PW-Eingaben nicht gehen und anstelle eines neuen Tabs wie durch Geisterhand neue Fenster geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehr nicht, meine razer blackwidow war bisher sehr zuverlässig, und nein, da ist nichts drübergeleert worden :b
Ergänzung ()

und wo bekomm ich sowas her?
danke
 
Ich würde jetzt auch auf einen Tastatur-Fehler tippen, bzw. auf ein Gerät das sich als Eingabegerät an Windows anmeldet. Vll. bekommt Windows das Signal das die Umschalttaste (oder eine Andere) auf dauer gedrückt wird, deswegen gehen keine Passwörter mehr und ich denke das kann im Browser dazu führen das keine neuen Tabs sondern Fenster geöffnet werden.
 
okay, das klingt logisch

was ich vergessen hab zu sagen: bei einem facebook chat schrieb es auf einmal alleine eine nachricht die ich zuvor geschrieben hab.
aber dann löschte es ein paar wörter und schrieb es nochmal, nur mit einem rechtschreibfehler..
 
ja... Poltergeist :-D

Auch unnatürliche Vorkommnisse ;-)
 
dein ernst?
ich brauch hier wirklich ein lösung und das schnell...
 
Wo soll den jetzt eine Lösung vom Himmel fallen... Tastatur, PC-Infiziert, Poltergeist... Eines davon wird es wahrscheinlich sein. Schauen was es ist musst du selber. Lösungen dafür wurden genannt oder liegen auf der Hand.
 
dann führe doch bitte die zwei sachen aus, die als lösungsansatz schon genannt wurden. live-linux-cd mit virenscanner und malwarebytes/(FREE)
 
Scaoss schrieb:
dein ernst?
ich brauch hier wirklich ein lösung und das schnell...

So schon mal gar nicht! Jeder hilft dir hier für lau, also mal halblang!

Auf die Makro Frage bist du gar nicht eingegangen? Gerade der Teil mit dem Facebook Chat deutet darauf hin das es mit der Makro Funktion zusammenhängen könnte. Die Tipps mit den offline Scannern sind natürlich auch anzuwenden.
 
es tut mir leid, es frustriert mich einfach gerade extremst wenn meine konten über die ich überall angemeldet bin nicht mehr richtig funktionieren.
 
dafür können wir auch nichts.... wenn du unsere ratschläge nicht ausführen willst, aus frust oder wieso auch immer, bring den pc direkt in ein pc-shop in deiner näheren umgebung. hintragen musst du es selber.. dafür musst du dich auch nicht mehr mit unseren ratschlägen auseinandersetzen und irgendwas selber machen.
 
Zurück
Oben