News Mate S: Huawei verbaut erstmals ein AMOLED-Display im Smartphone

Super AMOLED --> Also ein Samsung Display :)
 
Gefällt mir sehr gut - bis auf die UVP. Dann doch lieber das Honor 7 für die 299 Euro aus dem Angebot bzw. für 349 Euro. :)
 
Wenn sie ihre Handys nur mit Stock Android machen würden. :( Abgesehen von der Software mag ich mein Huawei Honor 6 eigentlich sehr.
 
Sind die Bilder fo real? :D ich glaub nicht das das display ganz an den rand geht. Abgesehen davon siehts hübsch aus aber der Preis ist schon saftig. Hat Huawei nun auch den Premium Product status erlangt? mhmm
 
Solange es ein gutes Amoled Display ist, finde ich es super, aber Motorola hat es schon gezeigt wie man den guten Schwarzwert vergeigen kann.
 
zero389 schrieb:
Sind die Bilder fo real? :D ich glaub nicht das das display ganz an den rand geht.

Wieso nicht? Wie schon gesagt es ist ein Samsung Display und dort geht es ja bekanntlich zum Teil fast bis nach hinten ;)
 
zero389 schrieb:
Sind die Bilder fo real? :D ich glaub nicht das das display ganz an den rand geht.

Sieht mir auch nach den üblichen Fakes aus. Würde mich wundern, wenn der Rand tatsächlich nur so schmal wäre...
 
2.700 Akku, aber im Honor 6+ welches auch 5,5 Zoll hat nen 3.600 Akku....
Najaaa iwie fail!

Bzw könnt ihr das Honor 6+/7 mit in den Vergleich aufnehmen...

Also ein würdiger Nachfolger für das Mate 7 ist das Mate S laut Datenblatt für mich nicht.

Need Honor 7+ :<
 
Man hat ein wenig das Gefühl, als würden sich HTC und Huawei die Designabteilung teilen...
 
Ich frage mich ernsthaft ob ich als 08/15 User es einfach nicht verstehe oder ob die Unternehmen teilweise blöd sind? 5,5" mit 2700mAh? Das ist ja absolut schrecklich, schrecklich wenig. Das Mate 7 verkaufte sich durch die dünnen Ränder und den fetten Akku. Und zack, das nächste Smartphone aduf das man sich Hoffnungen machte, was aber einen speziellen Fail aufweisen muss.

Ka was da in der Smartphone Industrie abgeht, keiner will ein Rundumsorglos Paket liefern.
 
Hmm, 5,5" und 2700 mAh Akku? irgendwie bin ich jetzt auch enttäuscht. Dazu noch die hohe UVP.
Irgendwie kein Flagschiff, das mich diese Jahr so richtig begeistern kann... am meisten hat das OnePlus2 überzeugt, da nervt aber das fehlen von Quick Charge, NFC und das invite System.
Also auf das NEXUS 5 (2015) warten....
 
Admen schrieb:
Ka was da in der Smartphone Industrie abgeht, keiner will ein Rundumsorglos Paket liefern.

Dann würde jeder 5 Jahre mit seinem Smartphone rumrennen und die
ganzen Smartphone-Hersteller könnten nicht jedes Jahr 30 neue sinnlose
Smartphones auf den Markt bringen.

Aber dafür, dass beispielsweise Android ja angenlich immer schlanker und
resourcenschonender zu den Vorgängern wird, frage ich mich wieso Telefone
3GB Ram und 8-Kerner haben müssen.
 
failormooNN schrieb:
Aber dafür, dass beispielsweise Android ja angenlich immer schlanker und
resourcenschonender zu den Vorgängern wird, frage ich mich wieso Telefone
3GB Ram und 8-Kerner haben müssen.

Frag ich mich auch. Wird meistens auch nur gemacht, weil die eigene Oberfläche, die über Android drüber gelegt wurde, so dermaßen scheiße programmiert ist, dass man solche Spec benötigt, damit es halbwegs flüssig läuft...
 
So langsam drehen die durch bei Huawei.
Die UVP passt nicht zur Hardware des Mate S.
Genauso bei der Smartwatch von Huawei, ab 399€.
Sieht man ja bei Asus, dass es auch schon ab 149€ geht.
 
Kann es sein das die Aussage "Huawei verbaut erstmals ein AMOLED-Display im Smartphone" falsch ist?
Denke mal ja, da Huawei schon früher ein AMOLED verbaut hat und zwar im Ascend P1.

Amnesie bei Computerbase? Hier der eigene Artikel :D

https://www.computerbase.de/2012-08/test-huawei-ascend-p1/
 
Wieso sollte ich mir das Ding für diesen horrenden Preis zulegen, wenn es das Honor 7 gibt? :freak:
 
Für mich kommt nur AMOLED in Frage, daher ist das Teil für mich schon interessant, weil ich eigentlich kein Samsung mehr will. Ich nutze immer noch das S3. Habe schon eine Menge Geräte angeschaut aber mit IPS kann ich mich einfach nicht anfreunden, egal wie hochwertig selbiges ist. Pixeldichte ist für mich sogar eher zweitrangig, perfektes Schwarz brauche ich.

Aber der Akku ist wirklich etwas mickrig, wirklich schade. Naja, ich warte trotzdem mal Tests ab.
 
Lächerlich das kann doch nicht ernsthaft der nachfolger sein.

Dann wirds bei mir wohl das Oppo r7plus hatn AMOLED Display und nen fetten Akku.
 
Huawei, ganz schön dreißt das Design von HTC One M zu Kopieren, auffälliger geht es gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben