News Huawei Watch: Smartwatch als Classic, Active und Elite ab 399 Euro

Ab 399€ :lol:

Nee danke.
 
Bei dem Design fällt die Dicke der Watch leider ziemlich stark auf. Das hätte man überarbeiten sollen.

Und der Aufpreis von 100 Euro für das Metallarmband ist ja mal eine absolute Abzocke.
 
marvi schrieb:
Bei dem Design fällt die Dicke der Watch leider ziemlich stark auf. Das hätte man überarbeiten sollen.

Und der Aufpreis von 100 Euro für das Metallarmband ist ja mal eine absolute Abzocke.

Da möchte Apple sogar weniger Aufpreis für das Metallarmband... Und das soll was heißen...
 
marvi schrieb:
Bei dem Design fällt die Dicke der Watch leider ziemlich stark auf. Das hätte man überarbeiten sollen.

Womit sie fast aussieht wie eine klassische Armbanduhr.
Ich finde das sogar extrem gelungen.
Aber sowas kennt die Jugend von heute ja fast nicht mehr :)
 
Die Elite mit braunem Lederband ist genau mein Style. Würde sich auch sicher gut zu der hellbraunen Lederausstattung in meinem Bentley machen ;)
 
X_Clamp schrieb:
Die Elite mit braunem Lederband ist genau mein Style. Würde sich auch sicher gut zu der hellbraunen Lederausstattung in meinem Bentley machen ;)

Im Rolls Royce passt die Farbkombi auch. Obwohl ich mir vorstellen kann, bald mal ein anderes Leder über die Sitze ziehen zu lassen, wenn die Farbkombi mir auf die Nerven geht...
 
Emphiz schrieb:
Da möchte Apple sogar weniger Aufpreis für das Metallarmband... Und das soll was heißen...

Apple Watch mit Gliederarmband 1100€, mit modernem Lederarmband 850€, mit klassischem Lederarmband 800€...
 
Blaexe schrieb:
Apple Watch mit Gliederarmband 1100€, mit modernem Lederarmband 850€, mit klassischem Lederarmband 800€...

Weiß nicht wo du die Preise her hast... Auf der Apple Homepage sieht man, dass die 38mm Uhr mit klassischem Lederarmband genauso viel kostet wie mit Metallarmband, nämlich 749€. Für das moderne Lederarmband verlangen sie dann einen Aufpreis von 100€ (für die 38mm Uhr).

EDIT:
Wir reden von zwei verschiedenen Dingen. Du vom Gliederarmband. Ich vom Metallarmband. Etwas verwirrend, da Huawei sein Metallarmband "Gliederkette" kennt, was aber bei Apple dem Metallarmband entspricht. Zumindest optisch...

Das Gliederarmband bei Apple kostet 1100€. Dabei handelt es sich allerdings um ein kompett anderen Armband das Huawei in dieser Form nicht anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte schon in die News schreiben können dass das Teil einen Herzfrequenzmesser, Bewegungssensor und Beschleunigungsmesser hat. In schwarz ist das Ding wirklich schick. Der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse.

Wie gut funktionieren denn die Herzfrequenzmesser der aktuellen intelligenten Uhren? Hätte mir demnächst sowieso ein Brustband zugelegt. So eine Uhr wäre natürlich deutlich schicker ;)
 
Emphiz schrieb:
Weiß nicht wo du die Preise her hast... Auf der Apple Homepage sieht man, dass die 38mm Uhr mit klassischem Lederarmband genauso viel kostet wie mit Metallarmband, nämlich 749€. Für das moderne Lederarmband verlangen sie dann einen Aufpreis von 100€ (für die 38mm Uhr).

EDIT:
Wir reden von zwei verschiedenen Dingen. Du vom Gliederarmband. Ich vom Metallarmband. Etwas verwirrend, da Huawei sein Metallarmband "Gliederkette" kennt, was aber bei Apple dem Metallarmband entspricht. Zumindest optisch...

Das Gliederarmband bei Apple kostet 1100€. Dabei handelt es sich allerdings um ein kompett anderen Armband das Huawei in dieser Form nicht anbietet.

Dafür kann ich mir ein xbeliebiges für ein paar Euro aus dem Einzelhandel besorgen ;)
Weiß wirklich nicht wo genau das Problem ist...ICH würde mir die günstigste Version holen und die bevorzugten Armbänder separat...
 
Blaexe schrieb:
Dafür kann ich mir ein xbeliebiges für ein paar Euro aus dem Einzelhandel besorgen ;)
Weiß wirklich nicht wo genau das Problem ist...ICH würde mir die günstigste Version holen und die bevorzugten Armbänder separat...

Geht das denn so ohne Weiteres? Sind bestimmt Sonderabmaße von den Herstellern oder?
 
400€ und mehr für ein schwächeres Smartphone am Handgelenk...

Nein, danke. Das können sie wirklich "der Elite" andrehen. Die haben Geld für solch einen unnötigen Schnulli.
 
wazzup schrieb:
Huawei Qualität zum Apple Preis. Was haben die denn geraucht?

Wo genau ist hier der Apple Preis?
Apple kostet 750€ mit klassischem Lederarmband. Diese Uhr hier kostet 450€ mit Lederarmband. Dabei ist die Apple Uhr etwas höher als diese Uhr rund ist (Durchmesser)....

Also doch nicht so ganz Apple Preis oder? Doch nichts geraucht oder?
 
Ganz schicke Uhren. Weis man denn schon was Android Wear in Verbindung mit iOS alles unterstützt? Nur Google Apps oder auch die von Apple?
 
Zurück
Oben