News Revo Build: Acer präsentiert modularen Würfel-PC im Mini-Format

Wir haben 2015 haben wir doch gerade fest gestellt oder?.... Also bitte filtere die Liste so das nur die Monitore ab 2015 angezeigt werden. Und dann subtrahieren alle Monitore mit HDMI, Displayport oder DVI Anschluss. Wie viele bleiben da noch übrig?

Aber jetzt klär mich doch mal auf wieso VGA so großartig ist das es weiterhin verbaut werden soll? Ausser dem Argument "Ja aber das ist auf allen meinen alten Monitoren verbaut! Und ich hab noch Kabel dafür rumliegen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du etwa dass ich der einzige Mensch in Deutschland bin der noch einen VGA Monitor hat oder was.

Wie Realitätsfern bist du? In Arztpraxen, Büros etc. läuft auch heutzutage oft alles über VGA.
Viele Beamer laufen über VGA.

Meine Monitore haben eine TOP Bildqualität und solange sie funktionieren, werde ich sie nicht tauschen. Das ist Verschwendung.

Kauf ich mir halt Adapter.

Du meinst ich soll Monitore suchen die nur einen VGA Anschluß haben. Dann such du mir bitte einen Monitor der nur einen DVI oder HDMI etc. Anschluß hat.

Bei teuren Gamer PCs kann man natürlich keinen VGA Anschluß erwarten, aber bei Niedrigpreis PCs meiner Meinung nach schon.
 
Zurück
Oben