120hz Laptop

Hobner

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
49
Hiho Leute,

gibt es einen Hersteller der Laptops mit 120/144hz liefert? Wenn nicht ist es das schon gewesen :(


Grüße Christian
 
majusss schrieb:
Ja gibt diverse, eigentlich alle mit Displayport 1.2. Dort kannst du dann einen 144Hz Bildschirm anschließen ;);)

loool, "Hersteller der Laptops mit 120/144hz liefert" .. wo bitte genau will er da einen bildschirm mit 144hz anschließen mit seiner Aussage? der will EIN GERÄT KAUFEN und dann die hz haben.

Mir ist bisher noch kein laptop mit 120/144hz angabe untergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith schrieb:
loool, "Hersteller der Laptops mit 120/144hz liefert" .. wo bitte genau will er da einen bildschirm mit 144hz anschließen mit seiner Aussage? der will EIN GERÄT KAUFEN und dann die hz haben.. DU TROLL!!

das kann man auch netter sagen/schreiben.
 
"gibt es einen Hersteller der Laptops mit 120/144hz liefert?"

Er hat nirgends gesagt das das interne Panel die 144 Hz liefern soll und der DP "liefert" 144 Hz :D Außerdem waren 2 Zwinkersmileys dahinter, wer das nicht als Ironie erkennt...
 
Mit 120/144Hz kenne ich jetzt keine, allerdings gibt es Laptops die G-Sync unterstützen. Ich halte von diesem proprietären Dreck und Notebooks zum Zocken allgemein nichts, aber man kann ja mal drauf hinweisen.

http://geizhals.de/?cat=nb&xf=69_NVIDIA+G-Sync#xf_top

Die Version für 2000€ wäre in diesem beschränkten Universum die sinnvollste was P/L angeht.
 
Mr.Smith schrieb:
loool, "Hersteller der Laptops mit 120/144hz liefert" .. wo bitte genau will er da einen bildschirm mit 144hz anschließen mit seiner Aussage? der will EIN GERÄT KAUFEN und dann die hz haben.

Mir ist bisher noch kein laptop mit 120/144hz angabe untergekommen.

Es gibt Leute die verstehen Sarkasmus und wieder andere die verstehen ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben