• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Packt mein Laptop MSG5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gergaju

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
77
Hi Leute,

Ich hab bereits einmal gefragt, eine Meinung genügt mir aber nicht :( Deswegen erneut meine frage:

ich wollte hier kurz die Experten an Rat ziehen und fragen ob mein mittlerweile etwas älterer Laptop Metal Gear Solid Phantom Pain flüssig spielen kann. Bevorzugt werden natürlich 1920x1080p wohingegen ich aber auch net erwarte das Spiel mit max. Details zu spielen Wichtig ist mir nur das ich genügend Frames ausm Rechner kitzle (so 50-60 wären prima)

Mein Laptop hat:

IntelCore i7-4702MQ 2.2GHz with Turbo Boost up to 3.2GHz
Nvidia Geforce 760m
8 gb ram
1000gb HDD

Falls ihr noch mehr Details braucht lasst es mich wissen

Danke schon mal im Vorraus
 
Laut Notebookcheck kann mans auf ner 850M auf High in FullHD spielen, die 760M ist ein wenig langsamer. Sollte laufen, das Spiel braucht ja nicht viel Leistung.

Wie man die Information, dass das nur auf Minimal und dann am besten in 320x240 laufen soll, aus dem Gamestar-Technik-Check herauslesen will, der ja nun wirklich alles testet, nur keine Notebooks, muss mir allerdings mal jemand erklären...
 
"1366x768 Medium / Off 60 fps" / " 1920x1080 High / On 39 fps". Wie man auf Notebookcheck da jetzt 60 fps 1080p rausließt ist mir allerdings auch ein Rätsel.. Minimalanforderung ist eine GTX 650 und die 760M hat weniger Leistung als die Minimalanforderung ergo minimale Einstellungen.
 
Gut, dass er unbedingt mit 60FPS spielen will, habe ich überlesen, sollte mit niedrigen-mittleren Details in FullHD trotzdem gehen. Oder man schraubt seine Ansprüche etwas runter und begnügt sich mit ~40FPS bei ansehnlicherer Grafik.

Und Minimalanforderungen heißt eben nicht minimale Einstellungen, wenn erstere mal wieder viel zu überzogen angegeben werden. Sonst könnten 90% der Leute, die das Spiel spielen, gar nicht spielen, weil minimal auch ein i5-4460 vorausgesetzt wird...
 
Das erstellen mehrfacher Beiträge oder Themen mit gleichem Inhalt ist hier nicht erwünscht.
Ein Thread ist ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben