News G-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD

Jo geil, meine Bestellung bei Alternate wurde abgeschlossen.Allerdings noch keine Versandbestätigung.
 
Das kostet MF ordentlich Bestellungen, habe nun auch bei Alternate bestellt und habe den gleichen Status wie du 😉
 
Bin schon auf die ersten Berichte von euch gespannt. Ich hoffe echt, daß diesmal die QS nicht so sehr gepennt hat und die Monis überwiegend ohne Umtauschorgie zu bekommen sind.
 
AtomPirat schrieb:
Jo geil, meine Bestellung bei Alternate wurde abgeschlossen.Allerdings noch keine Versandbestätigung.

Das ist normal. Die werden manchmal auch erst um 20 Uhr verschickt, wenn das Paket schon seit Stunden raus ist. Da mach dir mal keine Sorgen. Das ist einfach Teil deren Logistik.
Am Tag der Verschickung kommt auch die Mail.
Meiner ist auch unterwegs und kommt dann Montag an. \o/
 
Hallo,

ich bin auch sehr interessiert an den Pg279q und würde ihn dann auch bei Alternate bestellen. Wollte aber vorher wissen, ob das rücksenden (falls fehler aufkommen) dort genau so einfach und schnell wie bei Amazon ist, weil ich eigentlich alles nur von Amazon bestelle und dort geht das rücksenden mit nur wenige klicks^^

Wäre gut wenn paar ihre erfahrung schreiben und das mit Amazon rücksendesystem vergleichen.

Gruß
 
Hat jemand schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich habe eine Sendungsnummer bei meiner Bestellung, aber keine Mail bekommen 😂
 
Mario987 schrieb:
Hat jemand schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich habe eine Sendungsnummer bei meiner Bestellung, aber keine Mail bekommen 😂

Nein selbiges, die wird erst am Montag kommen, vl wurde erst der Auftrag eingelastet und der Frächter kommt erst Montag (LKW Fahrverbot Sonntag usw).

Btw.. ich habe es vorhin schon gepostet, wer den Acer überlegt der ist gerade im Angebot bei Amazon bis 13.10.2015 oder wenn jemand vl vergleichen möchte!

Viele Grüße meX
 
Für die Monitore müssen halt extra DHL-LKW vorfahren. Wenn man sich mal überlegt, wie groß der Karton ist und der jetzt 40mal, 50mal oder noch mehr zum üblichen Paketaufkommen verladen wird, dann geht da schon was ab.
 
Wird er wohl auch noch. Nur ist es halt ein wenig früh so kurz nach release in Deutschland. Aus irgendeinem Grund wird De auch vor anderen Ländern beliefert. Overclockers mit dem Wuchervorbestellerpreis hat noch immer Mitte November als Termin.
------
So langsam werde ich aber auch wie Mario987 skeptisch, wenn ich auf die Uhr gucke.
Ich habe zwar schon mal nach 23 Uhr eine Versandemail von Alternate bekommen, aber das war nicht an einem Samstag.

Mal schauen. :(
 
Mario987 schrieb:
Hat jemand schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich habe eine Sendungsnummer bei meiner Bestellung, aber keine Mail bekommen 😂

Wie kann das denn sein? Ne Sendungsnummer aber keine Versandbestätigung? Ich habe bis jetzt nur ne Bearbeitungsnummer. Bestellung ist auf jeden Fall durchgegangen.

Noch mal kurz zur allgemeinen Diskussion kann durch aus verstehen, dass der ein oder andere genervt ist. Auf der anderen Seite ist glaube ich die Vorfreunde einfach riesen groß, deshalb bitte ich um etwas Verständins :D Dieser Monitor ist (vorausgesetzt einwandfreies Exemplar) sowas wie der heilige Gral zur Zeit :D
 
Die Sendungsnummer und den Bearbeitungsstatus kannst du im Alternate-Account einsehen.

Versandinfo

Datum:10.10.2015
Paketnummer:xxxxxxxxccx
Lieferdienst: DHL Prio
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem heiligen Grahl würde ich vorsichtig sein der Acer und Asus MG warens dann auch net:)
Ohne vernünftigen Test von Prad oder TFTCentral kauft man eh de Katze im Sack.

Nur nen wunder das noch keiner ein rausgebracht hat sonst ist TFTCentral ja sehr fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner wurde wohl auch rausgeschickt oder zumindestens soweit für den Versand klar gemacht. Obs nun Montag oder Dienstag wird- ist eig. auch schon egal. Optimal wäre es halt vor dem WE gewesen, weil man da viel Zeit zum Testen hätte, aber nun ist es eig. egal ob 1 Tag früher oder später.

TFT CEntral/Prad Test schön und gut, aber bedeutet am Ende auch nicht viel wenn man die ganzen Probleme mit Inversed Pixel/gelbstich/blb usw. sieht. Bei 1. ROG hat weder tftc noch prad was von inversed pixel geschrieben und am ende hatte die aber fast jeder. Bzw. jeder, nur manche nehmen den effekt wohl nicht wahr. Auch wenns eher selten aufgetreten ist- unschön war der effekt trotzdem.

Von daher kauft man fast immer ne Katze im Sack.
 
Außerdem völlig egal. Wenn er Mist ist, geht er eben zurück. Die Katzen im Sack gibt es also so gar nicht mehr.
Das Maximum, was auf dem Spiel steht, ist etwas Lebenszeit.
 
Zurück
Oben