News G-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD

Wie gesagt ,hatte ich 10(!) Acer hier. Ich werde es schon sehen. Ich empfehle dazu den Acer-Thread.
 
Moon_Knight schrieb:
@GamingWiidesire
Jetzt tritt mal auf die Bremse. Wie groß ist Schweden? Natürlich kenne ich die Seite, aber ihre Bedeutung in der IT (inklusive Seriosität) ist irrelevant.
Sweclockers hat im Forum ~1,04 Million Themen mit ~11,95 Millionen Beiträgen.
Im Vergleich dazu hat Computerbase ~1,39 Millionen Themen mit ~17,57 Millionen Beiträgen.

Nutzeranzahl konnte ich bei Sweclockers nicht ausfindig machen.

Unterschätze also Sweclockers nicht. Schweden hat auch nur 10 Millionen Einwohner. Auf die Einwohneranzahl normiert ist also Sweclockers größer in Schweden als Computerbase in Deutschland.

Jetzt könntest du natürlich sagen die Forumsgröße hat nichts mit der Seriösität zutun. Aber die Tests von denen sind genauso lang/umfangreich wie bei Computerbase. Und die News ist das meiste eh bei allen nur Copy & Paste. Wenn du Sweclockers in der "IT" für irrelevant hältst, dann ist es auch Computerbase.

Moon_Knight schrieb:
Wie gesagt ,hatte ich 10(!) Acer hier.
Du schweifst doch völlig am Thema vorbei. Ich habe dir doch bereits Recht gegeben, dass die Qualitätskontrolle bei Acer unterste Schublade ist. Ändert aber nichts daran, was Sweclockers bei dem "Lag" vom PG279Q festgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total seriös, Beitragszahlen zu vergleichen. Löschen sie Spam eben nicht. Masse=Klasse?
Was hat das mit dem Monitor zu tun?
Prad abwarten und gut.
 
Beruhigt euch doch mal, es ist doch nur ein Monitor der noch nicht mal auf dem Markt, lasst uns doch mal einwenig abwarten und wenn wir den Monitor haben, wieder weiter diskutieren
 
Wenn du ständig nacheditierst, kann ich nicht alles berücksichtigen. Aber ja, die Diskussion ist Zeitverschwendung. Da verteidigt jemand seine Anschaffung aufgrund eines schwedischen Tests von einer irrelevanten Seite.
Das ergibt einfach keinen Sinn.
Außer, man selbst hat größere Zweifel, den richtigen Kauf getätigt zu haben. Davon kann man hier stark ausgehen.

Ob ein Lag vorhanden ist, werde ich merken, weil ich schon 10 Acer hier als Vergleichsmonitore hatte. Meine Erfahrung mit dem Acer ist mehr als erschöpfend.
Deswegen lass ich dich hier auch nicht solchen Stress verbreiten. Völlig unnötig, dein Getue.
 
Ist doch gut.
Andere Händler zeigen aber auch 7.10 an mal schauen vielleicht ist MF doch net der einzigste Händler.
 
Blood011 schrieb:
Das einzigste was es beim MG279Q net gibt sind staubeinschlüsse ansonsten ist die Kontrolle was Pixelfehler betrifft u.s.w genauso mistig.
Klingt nicht gut, danke für die Antwort. Dann gibts wohl kaum Hoffnung, dass das beim PG279Q besser wird (selbes Panel). Man kann höchstens hoffen, dass Asus die Perlen für den PG aufgehoben hat und beim MG (da billiger) die Schlechteren verbaut. Ich bin mal gespannt, was Mario987 für ein Exemplar bekommt.
Ergänzung ()

Mario987 schrieb:
Versand ist kostenlos, Gebühren für die Zahlungsart fallen leider trotzdem an

Kann ich so nicht bestätigen. Hab bei Vibu noch nie Paypal Gebührenaufschlag gezahlt.

g81nn3t4ze4h.png

Würde ich also jetzt bestellen, gäbe es mit Kreditkarten Payback einen Preis von 844,76€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe es dann wohl verwechselt :/.

Ich bin selbst gespannt, hoffe die Qualitätssicherung stimmt.

Ich werde berichten 😉
 
Der 34er PG348Q gefällt mir bisher sehr gut, aber der dreibeinige Standfuß geht leider gar nicht.

Leider habe ich keine Möglichkeit für eine Wandhalterung hier, daher wird es wohl ein anderer werden...
 
@Chris
Es gibt doch auch so Halterungen, die man an die Tischplatte schraubt. Oder gar Standfüße. Sollte zumindest bei der Tischalterung im finanziellen Rahmen bleiben.
 
Sowas in der Art. Wäre ein kleiner zusätzlicher Kostenfaktor. Und man müsste sich nochmal informieren, wie schwer der Monitor ohne den Fuß ist, evtl. vergrößert das die Optionen.
 
Der hat bestimmt 8q und hat sich vielleicht verschaut, der Liefertermin seitens Asus wird wohl gehalten, laut Infos von Mindfactory heute 😎
 
Mario987 schrieb:
Der hat bestimmt 8q und hat sich vielleicht verschaut, der Liefertermin seitens Asus wird wohl gehalten, laut Infos von Mindfactory heute 😎
Da bin ich ja mal gespannt. Ich rechne aber ehrlich gesagt jetzt schon mit dem schlimmsten und stelle mich schonmal auf Lichthöfe und sonstige Nachteile ein :) Einen ausführlichen Test zum Pg279q gibt es immer noch nicht oder ? Fragt sich nur ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist...

Update: der Liefertermin wurde gerade um einen Tag auf den 8. verschoben bei MF..
 
Zuletzt bearbeitet:
stargate2k schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. Ich rechne aber ehrlich gesagt jetzt schon mit dem schlimmsten und stelle mich schonmal auf Lichthöfe und sonstige Nachteile ein :) Einen ausführlichen Test zum Pg279q gibt es immer noch nicht oder ? Fragt sich nur ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist...

Update: der Liefertermin wurde gerade um einen Tag auf den 8. verschoben bei MF..

Morgen,

nicht alles immer so negativ sehen - Ich hoffe Asus hat gelernt und wir bekommen einen sehr guten Minitor 😉.

Das nirgendwo ein Test zufinden ist, finde ich aber auch bedenklich.


Ich werde heute nochmal ein wenig Mindfactory nerven und berichten
 
Zurück
Oben