Frage wegen bequiet SP 10

Sanjin23

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
302
Hi liebe CB users.

Mein Kumpel will sich diese woche eine r9 390 Nitro holen. Netzteil ist bequiet straight power 10 600watt allso das netzteil hat 2 Kabel mit je 2x6+2 pin = 4x6+2 pin ergibt
Er möchte wissen ob er ein Kabel mit 2x6+2 pin in die Graka stecken soll oder doch beide Kabel mit je 6+2pin?
Gibt es Risiken mit einen Kabel oder sonstiges was man wissen soll?

Ich bedanke mich in voraus für die antworten, Danke.

Ignoriert meine Signatur ich bin am komplet umrüsten nächsten monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, da du vier 12V-Rails hast, hast du deswegen auch vie Stecker. Es dürften hier die Stecker an einem Kabel ausreichen. Wenn du es sicher haben möchtest, kannst du natürlich auch Stecker von beiden Kabelstränge verwenden
 
das E10 mit 600W hat für jeden 2x6+2pin strang eine 12V rail, die jeweils maximal 20A bereitstellt. er macht bestimmt nichts verkehrt wenn er die doch recht stromhungrige R9 390 mit beiden strängen anschließt. sollte aber auch auf einem strang laufen.

edit: 20A, nicht 18. hatte ich mich vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben