Corsair H50 Zubehör

T00R0P

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
174
Hallo!

Seit Jahren hab ich schon eine Corsair H50 Kompaktwasserkühlung und habe jetzt mein Mainboard erneuert. Die Rückplatte zur Verschraubung der Pumpe am Mainboard wird mit beidseitig klebendem Schaumstoff befestigt/gehalten. Die sind jetzt natürlich unbrauchbar. Wäre es möglich bei Corsair 2 neue zu bekommen?

Gruß Dennis
 
Hallo Dennis,

leider haben wir den Schaumstoff nicht als Ersatzteil im Sortiment. Dieser wird immer in Verbindung mit einem Befestigungskit geliefert. Geeignet hierfür ist aber Zellkautschuk bzw. Moosgummi. Dieses bekommst du in der Regel im gut sortierten Baumarkt oder Hobby-Handel, kann aber auch für einige Euro in der Bucht erworben werden. Achte auf ca. 3mm Stärke und den Zusatz EPDM u.a. für hohe Temperaturbeständigkeit, etc.

Grüße
 
Vielen Dank für so eine detaillierte Antwort!

Dient dieser Schaumstoff eigentlich nur zur fixierung der Rückplatte am Mainboard? Sonst würde ich den Schaumstoff einfach weglassen..

Gruß
 
Zurück
Oben