• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Verbindungsprobleme

space41

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
29
Hallo Zusammen,

leider kann ich mich zurzeit nicht mit meinem Steam-Account im Client anmelden.

"Verbindungsfehler
Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich"


Weder hier von meinem Rechner lokal, noch von den meiner Kumpels. Mit den Steam Accounts meiner Freunde ist das kein Problem. Im Browser kann ich mich ebenfalls problemlos bei Steam anmelden. Rechner und Router wurden bereits neu gestartet. Am Pw. liegt es auch nicht. Gestern hat alles funktioniert.

Habt Ihr eine Idee? Danke im voraus!

VG
 
Im Moment gibt es Probleme bei Steam, ein Kumpel hatte auch Probleme. Musst warten und ein paar mal Versuchen, so hat es bei ihm auch funktioniert. Die ACC. daten liegen auf verschieden Servern, deshalb kann es sein das es bei deinen Freunden geht und bei dir nicht.

Gruß
Snoopy00
 
danke.. dann muss ich mich heute mit Hearthstone statt mit CSGO begnügen :heul:
 
Zurück
Oben