Lan-Tester zeigt 2 gleichzeitig?

Kuhprah

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.100
Was genau läuft schief wenn der LAN-Tester beim durchgehen der 8 Leitungen bei einer Station auf einmal am Terminator-Stück 2 leuchten lässt?
 
Dann muss ich mal gucken wie das funktionert.... Weil im Stecker von R&M is das ja so gut wie unmöglich.. dann kann das bloss die blöde Alufolie sein die am Patchpanel wo dazwischen klemmt...
 
Wahrscheinlich... ist meist so das iwo der Schirm oder die Folie reinhängt.
Einfach mal aufmachen - gucken - seh nix -zu machen - passt ;)
 
Muss ich die blöde Folie am Patchfeld auf den letzten 2 cm überhaupt wieder irgendwie reinwursteln? Oder kann ich die auch einfach weg lassen?
 
Die Folie brauchst am Patchfeld eigtl. nicht. Ich dreh nur das Schirmgeflecht immer zusammen und leg es eben unter die Masseklemme. Also ganz weglassen darfst die Erdung nicht.
 
Ich hab die Folie wieder irgendwie rein gedrückt... aber die Nervt einfach nur dort... :( Aber hab halt oft gelesen dass die wieder ran muss... :rolleyes:


20150902_195015-1.jpg
 
Nein...! Die Folie kannst abzwicken! Das ist Murks so. Solange dein Schirmgeflecht schön in der Klemme liegt passt das!
 
Passt. Danke :)
 
Zurück
Oben