Browser stellen Amazon nicht richtig dar

Asgard81

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
6
Hey Leute,

ich habe da ein Problem mit der Webseite von Amazon. Habe schon die SuFu benutzt aber bisher nichts Passendes gefunden.

Zu meinem Problem: Ich nutze Amazon sehr oft und seit letztens werden die Grafiken bei den Blitzangeboten nur noch ab und zu dargestellt. Das allein ist noch nicht so schlimm aber wenn ich mich einlogge, wird die Seite nicht mehr richtig dargestellt.

Die Seite zeigt dann keine Grafiken mehr an - egal mit welchem Browser. Ich habe es mit IE, Firefox, Chrome und Opera probiert.

OS ist Windows 10 x64.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. :)
 
Habe ich auch gedacht. Allerdings habe ich mal das System neue aufgesetzt und trotzdem machen die Browser das Gleiche mit der Amazon-Seite wie vorher auch. Das ist sehr nervig. Übrigens tritt der Fehler auch bei Windows 7 auf.
 
ich bezweifle mal stark, dass du nach dem neu aufsetzten nur den browser installiert hast. Irgend einen mist wirst du halt dazu installiert haben, sonst gäbs ja auch keine Probleme
 
Ich nutze ab und zu VPN, wegen der Uni, normalerweise aber nicht.

Nach dem Aufsetzen habe ich Firefox als eines der ersten Programme getestet.
 
Anscheinend habe ich noch vergessen zu schreiben, dass ich nur hilfreiche Kommentare möchte.
 
Amazon wird in Zusammenhang mit VPNs mitunter gar nicht geladen oder falsch angezeigt. Wenn der Rechner zum Zeitpunkt des Tests derartiges noch nicht enthielt weiß ich es auch nicht.
 
Wenn dasselbe Problem auf einem relativ frischen System in mehreren Browsern auftritt, muss wohl eine Software verantwortlich sein, die im Hintergrund läuft und da sind die beiden Hauptverdächtigen der Virenwächter und die Desktop-Firewall. Entweder ist eine von diesen installierte Add-on-Komponente für die Browser (Browserschutz, URL-Scanner oder dgl.) oder eine entsprechende Option in der Software selbst verantwortlich.
 
Ja, ich hatte auch zwischendurch mal die Desktop-Firewall + Antivir deinstalliert aber eine Besserung ist da auch nicht eingetreten.

Jetzt, wo ich im Uninetz bin, geht Amazon.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob das so bleibt. Zu hause funktioniert es ja ab und zu mal aber eben nicht immer.
 
Ok, dann weiß ich schonmal in welche Richtung ich bei meiner Suche gehen muss.

Ich werde zu hause mal prüfen, ob ich mit VPN bessere Ergebnisse habe.

Hier im Uninetzwerk war übrigens der Login kein Problem. Denn selbst wenn die Seite von Amazon mal richtig dargestellt wurde, war spätestens nach dem Login schluss. Das Problem habe ich hier nicht.
 
Zurück
Oben