Win 10 Bootet beim ersten mal nicht richtig.

Zphinx

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
8
Ich habe das Problem das Win 10 beim ersten mal nicht richtig bootet , beim ersten Systemstart kommt man bis zum Windows lade screen und der PC schaltet sich ab , erst dachte ich das es ein Hardware fehler sei und habe mal alles was in frage kommen könnte ausgetauscht außerdem wurde ich darauf aufmerksam gemacht das es an Win 10 liegen könnte und ein paar selbe fälle habe ich auch schon gefunden nur auch ohne lösung.
Kennt wer das Problem oder weiß wie ich diesen doppelboot beheben kann ?
 
Also ich hatte bis gerade eben das selbe Problem.
Nachdem clean install von Win 10 musste ich den Power Button immer zwei mal drücken bis der hochgefahren ist, denn beim ersten mal ging er nach ein par Sekunden einfach aus.

Fas Starup ausschalten hat bei mir aber geholfen., danke für den Tipp (Y)

LG
 
Zurück
Oben