Docking für Xiaomi Mi Pad

008

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
135
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem dock für ein Android tablet um es an ein hifi system anschließen zu können. Der dock sollte also einen ganz normalen 3,5mm Klinke audioausgang haben (um ihn mit dem vorverstärker der boxen zu verbinden) und sich mit dem tablet über die klassische Android usb-schnittstelle verbinden können um es auch zu laden.
Kennt jemand ein entsprechendes Produkt?
Gerne würde ich das tablet auch benutzen un Medien auf einem Fernseher zu streamen, dieser sollte dann auch über die hifi Anlage seinen ton ausgeben.
Ist das so realisierbar?

Vielen dank für eure antworten!
Ergänzung ()

bump
 
Die einzige, die evtl. funktionieren könnte, wäre wohl die Dockingstation hier:

http://geizhals.de/samsung-dockingstation-universell-ee-d100tnwegww-a1000949.html?hloc=de

Gerne würde ich das tablet auch benutzen un Medien auf einem Fernseher zu streamen, dieser sollte dann auch über die hifi Anlage seinen ton ausgeben.
Ist das so realisierbar?
Nicht mit einem Tab ohne HDMI, nicht mit einer Dockingstation. Nur mit WLAN über ein Dongle. Ob das mit dem Mi geht, kA.
 
Benzer schrieb:
Die einzige, die evtl. funktionieren könnte, wäre wohl die Dockingstation hier:

http://geizhals.de/samsung-dockingstation-universell-ee-d100tnwegww-a1000949.html?hloc=de


Nicht mit einem Tab ohne HDMI, nicht mit einer Dockingstation. Nur mit WLAN über ein Dongle. Ob das mit dem Mi geht, kA.

Dock sieht erstmal super aus, ich finde nur auf den Bildern keinen Klinke-Audioausgang, auch wenn das in der Produktbeschreibung zu finden ist?

Was ist ein Dongle?

edit: sieht so aus als wäre definitiv ein audioausgang in Klinkenform vorhanden, wird auch in Rezensionen besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst das sei ein AC eingang wegen dem Punkt in der Mitte, aber scheint der Klinke Ausgang zu sein, da ja über usb geladen wird.
Also sowas wie der chromestick, damit müsste es funktionieren, richtig?
 
Zurück
Oben