Laptop startet nicht !

BryWeaR

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
277
Hallo, ich habe ein altes Notebok (HP compaq nx7400 ) dieses war früher oft in Benutzung .

Der Akkunlässt sich nicht mehr laden . Sobald ich den Netzschtecker einstecke leuchtet die Lade LED kurz danach leuchtet diese grün was soviel bedeutet wie aufgeladen .

Wenn ich nun versuche das Notebook mit Ladekable zu starten ist es wenige sekunden an, also der lüfter dreht sich die Lade LED blinkt orange und dann geht er sofort wieder aus .

Ich habe es auch schon mit anderem Ladekabel probiert das selbe Spiel .

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke im vorraus !
 
Moin Moin !!

Lässt er sich per Ladekabel einschalten wenn der Akku entfernt ist ??
 
Ja aber halt auch nur so lange wie mit akku und ladekabel!
Ergänzung ()

Ich bitte um Antwort !
 
Ich habe das mainboard bei 200 gradb7 minuten gebacken nun läuft es wieder !☺
 
Fragt sich nur für wie lange lol.
Du hast das Ding zu einem *TOP* Ebay Objekt aufgebacken.
 
Zurück
Oben