Sehe keine Gefällt-Mir Angaben

Strohsack

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
24
Moin!

Habe seit einer Weile folgendes Problem auf facebook.
Gehe ich auf die Profile meiner Freunde, sehe ich deren Gefällt mir Angaben, nach Kategorien sortiert (z.B. Filme).
Gehe ich nun auf Profile von Leuten mit denen ich nicht befreundet bin, sehe ich die Gefällt mir Angaben dort nicht mehr.
Erst wenn ich unter "Mehr" suche, sehe ich sie oder wenn ich den Account eines Kumpels verwende. Die Gefällt mir Angaben der Nicht-Freunde sind also so gesehen da und öffentlich sichtbar. Nur ich sehe sie auf den Profilen nicht.

Kann mir einer sagen ob ich eventuell etwas eingestellt habe, was verhindert das mir die Gefällt mir Angaben auf den Profilen angezeigt werden? Wie stelle ich ein, dass ich die Angaben auch wieder sehe.

Gruß
Strohsack
Ergänzung ()

Hat keiner einen Rat?:(
 
Zurück
Oben