• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Skyrim Tamriel Online & CSGO

niV.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
372
Singeplayer Skyrim Tamriel Online // NICHT TESO!! & CSGO

Moin liebe Mitspieler,

ich, 22, suche nette Dame......ööööööhhhh ne warte mal, ich bin ja gar nicht auf einer Datingseite :D

Also, ich spiele seit ein paar Stündchen Skyrim und bin vor kurzem auf den "Online Mod" Tamriel Online gestoßen. Da dies einfach perfekt zu diesem Game passt und ich ziemlich Spaß am modden gefunden habe, suche ich 2-3 Mitstreiter für ein Neubeginn. Dabei wäre ein Austausch über eure Mods/Erfahrungen ingame und co. willkommen.

Außerdem bzw. hinzukommend bin ich leidenschaftlicher CSGO Zocker und aktuell auf DMG... also suche ich dafür ebenefalls Leute.

Mfg S0ul
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben