Kontakte von Gmail, Windowsphone und Outlook Syncronisieren...

lynx007

Captain
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4.065
Hallo Forum,

sorry wen das schon tausendmal gefragt wurde, aber ich bin am verzeifeln und ich nerflich so langsam am Ende... Ich möchte geren meine Kontakte auf meinen Windowsphone (lumia 930) und auf Outlook verwenden und weg von Gmail.

Aber irgendwie bekomme ich meine Kontakte nicht Syncron. Und nach dieser anleitung funktiert es irgendwie auch nicht, ich bekomme da nur Hunderte einträge mit "Name nicht verfügbar..."

So war es bisher:

Ich habe Jahrzente lang gmail genutzt. und meine ersten Smartphones waren auch von google.... Jetzt möchte ich langsam weg von gmail und hin zu outlook und widnows phone. Doch viele meiner Kontakte sind nur auf gmail vollständig. Auf meinen Windowsphone liegen sie zwar mir telefonnummer vor, aber offt getrennt von email und oft doppelt wen man die kontakte von anderen sozial plattformen hin zu zieht. Richtig kathastrophal ist es aber in Outlook, dort habe ich noch irgendwie keinen einzigen Kontakt und nach dieser Anleitung bekomme ich sie nur unbrauchbar auf ein einziges Notebook.

https://support.office.com/de-de/ar...ac8-93df-43fffd13b2f1?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Jetzt die Frage, was habe ich Falsch gemacht. Bzw was muss ich machen um alle meinen Kontakte vollständig und möglichst ohne Aufwand auf allen meinen Geräten mit Outlook aber auch auf meinen Windowsphone nutzen zu können? Irgendwie fehlen mir die Kontakte in Outlook2013 vollständig. werden die nicht mit meinen Phone syncronisiert? Auf meinen Phone fehlen oft die Kontakte oder email verknüpfungen.....

Lange rede kurzer Sinn, gibt es irgendeine möglichkeit, alle Kontakte zusammen zu fassen, so wie ich es lange auf gmail hatte? Immo ist halt alles zerpflückt... manch kontakte sind nur auf facebook da, manche nur mit telefonummer, ohne email.... und outllok 20013 hat irgendwie gar keine, selbst die ich online habe.....

Lese mich auch gerne etwas ein... nur die suchmaschienne, verweisen bei import/export auf csv die nicht richtig zu funktioinieren shceinen....

Wäre für hilfestellung sehr dankbar....
 
Man kann im windows Phone die Kontakte verknüpfen, sprich, wenn Du eine Person ein mal mit Mail und ein mal mit Telefonnummer getrennt angelegt hast, kannst du diese zusammen ziehen. Dafür im Handy einen Kontakt auswählen und das Ketten-Symbol nutzen.
 
Die sind dann aber nur lokal auf dem Handy verknüpft. Online oder auf anderen Windows-Geräten ist die Verknüpfung dann nicht vorhanden :)
 
Vielleicht ist es möglich via Lumia-Software die Kontakte dann so zu exportieren.
 
Zurück
Oben