Suche Gaming Kopfhörer (auch ohne Mic möglich)

ejoker

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
162
Hallo zusammen,

Suche ein Headset zum zocken. Gezockt wird ausschließlich CS:GO. Ich brauche kein Mikrofon. Wenn eins dran ist ist es auch egal. Kann so 60 Euro ca kosten.

Sollte bequem sein und man sollte schon am Sound hören können wo was auf dem Feld passiert. Ich spiele nicht in Ligen und nicht auf Mega hohem Niveau. Es muss daher nicht das beste vom besten sein (aber das sieht man ja auch an der Preisspanne) :D
 
Superlux HD-681 Wäre meine Empfehlung. Hab ich auch - ihr hör einfach alles damit :D

Edit: Horny war schneller :D
 
Taugen die was? Bin vom Preis überrascht :D
Die EVO sind ja die Nachfolger ne?! Daher besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was besseres wirst du für dein Budget kaum finden. Du kannst problemlos 60 Euro ausgeben und hast wesentlich miesere Audioqualität.

1681 Bewertungen und davon 1500 4+5 Sterne, spricht für sich :p
 
Ja die Bewertung spricht wirklich für sich :D

@Evil: Wenn das andere Headset schon so gut für 20-30 Euro ist werde ich wohl erst mal das testen :D 70 Euro ist dann doch n bisschen viel. Aber danke für den Tipp

Würdet ihr denn eher das normale oder EVO nehmen?
 
Ich habe die normalen Hd681, sind sehr bequem und der Klang ist für den Preis unschlagbar.

Welche dir besser gefallen, kann dir niemand sagen, bestell einfach beide und schicke eines wieder zurück :)
 
Hier gibts nen Review von, blätter doch mal durch :)
 
Wie viele Welten liegen denn zwischen dem Superlux und den BD 770Pro? Halboffen für 22€ wäre mal eine günstige Ergänzung zu den Beyers :D
 
Es gibt geschlossene, halboffene und offene KHs. Geschlossene schirmen sehr ab, also du hörst wenig von der Außenwelt und sie hört wenig von dir. Ideal für laute Orte (Bahn, Zug...) die haben auch meistens einen stärkeren bass. Halboffen und offen schirmen hingegen kaum ab, sind aber "luftiger" und "räumlicher". Kommt natürlich immer auf die KH an aber meine erste Wahl sind i.d.R geschlossene
 
Naja da ich die nur zu Hause alleine im Zimmer auf habe müssen die nix von außen oder innen abschirmen. Daher sind halboffene (vor allem für den Preis) für mich ganz gut geeignet

werde wohl die EVO nehmen. Der Testbericht der hier gepostet wurde ist super und hat überzeugt.

Danke für den tollen preiswerten Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Unplayable schrieb:
Wie viele Welten liegen denn zwischen dem Superlux und den BD 770Pro? Halboffen für 22€ wäre mal eine günstige Ergänzung zu den Beyers :D

Gesetz den Fall einer SK mit KHV.... etliche.
 
Ich bin kein Audiofreak aber ich hab bei mir mal die BD 990 und die Superlux verglichen, soviele Welten waren das ehrlich gesagt garnicht.
 
Ich kann noch die Superlux HD668B empfehlen, die ich selber habe. Die sollen angeblich noch etwas besser klingen als die HD681.
 
Nicht besser, nur neutraler und weniger bassbetont - ich hab die auch.
 
HD-681 (B) (B für Bass- soweit ich mich erinnere) und dazu die "AKG Ohrpolster Velour für Kopfhörer K240 MKII / K240 /
K270 / K271 MKII / K271 / K280 / K290 / HSC-271 / HSD-271" - echt top und bequem für den Preis, wobei die Ohrpolster fast so viel wie die KH kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben