News Gear S2 ausprobiert: Samsungs runde Smartwatch ist verdammt schnell

Sieht wie eine Kinderuhr aus.
 
Lilz schrieb:
@Don Sanchez: Du meinst also die Leute haben nur nachgeplappert was der erste in die Kommentare geschrieben hatte ohne durch die News gescrollt(von lesen red ich nichtmal, nur Bildchen gucken, ohne klicken) zu haben.

Nein, das hattest du behauptet...
 
Hübsch ist die Uhr nicht, auch wenn sie rund ist - rund würde ich immer vorziehen. Sie sieht billig aus oder wie jemand hier sagte "Spielzeug/Kinderuhr". Und da es hier um eine Uhr geht - also ein Ausdruck persönlichen Geschmacks und Stils - ist Design nun mal der wichtigste Faktor für die Kaufentscheidung. Das Design muss gefallen und kann auch schon mal Mängel in Funktion oder Geschwindigkeit wettmachen.
Die schönste Smart-Uhr ist immer noch die (erste) Moto 360, finde ich. Danach die Apple Watch, obwohl sie nicht rund ist, aber das Design ist trotzdem gut. Würde sie mir aber nicht kaufen, da ich keine eckigen Uhren mag.

Dass sie schnell ist, ist natürlich ein großer Vorteil für die Gear S2. Die Software selbst überzeugt mich allerdings noch nicht; vielleicht müsste ich es selbst einmal ausprobieren. Die Steuerung hingegen halte ich für zumindest interessant wenn nicht sogar tendenziell genial. ;)

Derzeit gefällt mir aber wie gesagt immer noch die erste Moto 360 am besten, das ist eine richtig hübsche Uhr und Android Wear ist ja jetzt auch zu iOS kompatibel - das macht sie für mich sehr interessant. Allerdings hat der Nachfolger jetzt externe Bandanstöße, aber genau die ins Gehäuse integrierten Bandanstöße machten die erste Moto meiner Meinung nach so ästhetisch und schlicht. Schade. Ich hoffe ja immer noch auf eine runde Apple Watch.
 
Gibt's die auch in Schön?

Auch dieses Model ist wiederum optisch weit von einer klassischen Armbanduhr entfernt.

:(
 
Hi.

Ihr schreibt in eurem Bericht, dass die S2 keine automatische Helligkeitsregelung beherrscht. HIER steht etwas anderes. Was stimmt denn nun? Ohne Helligkeitssensor stelle ich mir die Nutzung in dunkler Umgebung schwierig vor, wenn sich jedes Mal gefühlte 10.000 Kelvin in die Netzhaut brennen, nur weil man nachts mal auf die Uhr schauen will. Wie sieht es mit der Anzeige aus? Funktioniert "Arm drehen/anheben", um das Display zu aktivieren?

Danke vorab.

Regards, Bigfoot29
 
Zurück
Oben