Was haltet ihr von der Konfiguration für einen Gaming-PC?

Service Level Gold wozu?
Montage- und Funktionstestservice wucherpreis!!!!!!!!


ich nehme an das ding soll hauptsächlich zum spielen sein!?!?
 
Eventuell noch nen besseren Kühler dann ist das ok. DVD oder Blueray Laufwerk willst du keins?
 
Die Sapphire Radeon R9 390 Nitro (308mm lang) passt nicht in das Zalman Z9 Plus (Grafikkarten bis max. 290mm Länge).

Kein besserer CPU Kühler?

Service Level Gold ist unnötig und € 99,90 für Montage- und Funktionstestservice ist schon recht teuer. Ist denn selbst zusammenbauen keine Alternative?
 
Moin,

Besten Dank für eure hilfreichen Infos!
Daraufhin hab ich ein passendes Gehäuse und einen Kühler ausgewählt.

Der eigene Zusammenbau scheint mir recht komplex und evtl. mit einigen "Unbekannten" verbunden, insbesondere weil das der erste eigene Zugsamenbau ist. Lust hab ich allerdings schon drauf.

aktuell:
https://www.mindfactory.de/shopping...221568157d2f0383f9327522f897f3d563dfc9321e566

Bis denne,
tschüß

dexx21
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben