gutes Laptop für Arbeiten und Multimedia (ein wenig Spiele)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky007

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
658
Hallo,

da ich mein PC so gut wie verkauft habe, suche ich jetzt einen guten Laptop.

Paar Details:

14-16 Zoll, mind. 8 GB Ram, SSD (notfalls kann ich einfach SSD selber einbauen), Akkulaufzeit mind. 5 Stunden.
Gut wäre Tastaturbeleuchtung, Fingerabdruckscanner (nur wünsche, ist kein muss).

Verwendung: hauptsächlich arbeiten (Internet, viele Tabs usw.) - ab und zu auch Multimedia Anwendung und vllt. mittelmäßige Games. Und zu Schwer und Dick darf er nicht sein, mag diese Ultrabooks.

Budget ca. 600 bis 1000€

Danke im Voraus.

LG
Jecki
 
Hallo,

bin mir nicht sicher ob es für deine Spiele reicht, weil du nicht erwähnt hast was du spielen möchtest. Meine Frau hat folgendes in Verwendung und ist zufrieden, auf mich macht es auch einen sehr guten Eindruck -> LINK

Passt halt nicht ganz in deine Anforderung.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey jecki007

Ich vermute deine Anforderungen stehen/standen meinen überein :D -> Thread

Mir wurde mehrfach das Lenovo Z50-70 empfohlen. Das gibts ab 470€ ^-^

Gruß
 
Danke erstmal,

@lepuswhite, sieht ja schonmal gut aus, aber ich vermute, er ist einfach zu klein, bei 13,3 kann ich mir schwer vorstellen, damit zu arbeiten etc. will zwar auch einen externen Monitor anschließen, wenn ich zuhause bin.. aber hm..

@söan, hast du das teil gekauft? bist du zufrieden? ich würde dann aber wohl ne ssd Festplatte einbauen wollen.
 
Ne hab mich noch nicht entschieden werde es im thread bescheid sagen, wie ich es finde... Habe eigentlich gewartet wie du/andere dich/sich entscheidest/en
 
Ja ist deutlich schlechter - hier ein Vergleich zwischen 970 und 960M. Je nach Benchmark ist die 970 2-3 mal so gut wie die 960M.
 
okay, ist der Laptop sonst gut ? gibt evtl. bessere alternativen?
Ergänzung ()

was ist mit dem Aspire V Nitro7-591G ist der besser?
Ergänzung ()

und hat der acer bei msata 6gb/s ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben