Deezer, Spotify und Google Chrome 45

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.786
Mir ist aufgefallen, dass wohl seit dem Update auf Version 45 von Google Chrome Deezer und Spotify nicht mehr funktionieren. Offenbar ist das darauf zurückzuführen, dass Flash-Inhalte automatisch von Google Chrome geblockt werden (soll ja neu in Version 45 sein).

Will Google uns wirklich erzählen, dass man diverse Angebote im Netz nur deswegen nicht mehr nutzen kann? Falls ja, wäre Google Chrome für mich erledigt.


Danke im Voraus!

EDIT:
Hat sich wohl erledigt. In der Adresszeile gibt es ein Icon, wo man Adobe Flash zulassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Vollständigkeit halber:

Will Google uns wirklich erzählen, dass man diverse Angebote im Netz nur deswegen nicht mehr nutzen kann?

Das will nicht Chrome dir erzählen, dass erzählt Adobe dir - an denen liegt es nämlich, dass das überhaupt erst zu deinem Schutz geblockt wird.
 
No schon an Google Chrome ist ja nicht nur mit Flash so! Ich als mündiger Bürger kann schon noch selber entscheiden welches Risiko ich eingehe, dazu brauche ich keine übereifrige Firma die mir vorschreibt was ich nutzen darf und was nicht!

Aber die breite Masse möchte ja bevormundet werden.
 
mal was anderes. warum nutzt du die unsichere spotify flash variante wenn es doch für jedes OS einen nativen installer gibt?
 
Ähm, doch - ist nur mit Flash so?!

Nein Silverlight habens auch rausgeschmissen ,p Tja deswegen ist auch Chrome und Firefox runtergeflogen ,p ich lass mich nämlich nicht bevormunden! Der IE macht seinen Job genauso gut.
 
Hin und wieder gibt es auf Spotify und Deezer doch Probleme mit Adobe Flash. Zur Zeit kann ich wieder keine Musik über Deezer und Spotify abspielen.

Sowas geht überhaupt nicht und wenn diese Ochsen bei Google das nicht bald beheben bzw. optimieren, werde ich wohl auf Opera umsteigen müssen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben