Nach Absturz des Nvidia Treiber-Updates kein Bootvorgang

GTS13

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
402
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass mein Notebook eben nach der Aktualisierung des Nvidia-Treibers abgestürzt ist und ich jetzt nicht mehr booten kann. Ein "kritischer Systemtreiber" ist laut Windows beschädigt (wird wohl der Grafiktreiber sein) und ich kann auch im abgesicherten Modus nicht booten.
Ich soll die Windows CD einlegen und den Schritten folgen, aber ich finde die Home Premium CD nicht und sonst habe ich nur professionals hier. Ich muss das Notebook schnell wieder zum Laufen kriegen...
Gibt es eine Möglichkeit ohne CD Windows zu reparieren bzw wie stell ich das an?

Vielen Dank schon mal im Voraus 😃
 
hi

Das ganze nennt sich Backup Programm und Backup Medium.
Hast Du sowas nciht, sieht es eher dunkel aus.
Viel Erfolg
 
Die CDs sind an sich Bitgleich. Die Unterscheiden sich nur in einer Text-Datei.
An sich ist es völlig Wumpe welche Version Du da hast.

Oder sagt Dir Windows echt .. ne das ist ne Professional-CD, ich will ne Home-Premium haben?
 
HisN schrieb:
Oder sagt Dir Windows echt .. ne das ist ne Professional-CD, ich will ne Home-Premium haben?
Wenn ich mich dunkel zurückerinnere hatte ich das glaub ich auch schonmal...müsste aber noch bei XP gewesen sein.

Ansonsten(wenn die CD'S wirklich nicht funzen und auch im F8 menü nix funzt) per Linux-Boot-Stick versuchen Daten zu sichern usw.
 
Ich lege die professional ein und er bootet auch von da und läd erstmal ewig die Windows-files.
Dann startet er Windows, wobei er mir ewig "StartingWindows" zeigt und dann auch das Symbol kommt.
Dann komme sogar in den Reparaturprozess.
Hat gestern nicht geklappt irgendwie.
 
Zurück
Oben