AMD Crossfire

r1fleXz

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
113
Hallo, ich weiß nicht genau in welchen Bereich ich dies schreiben soll... Ich versuche es mal hier :)

Wie sieht es eig aktuell mit den Mikroruckler aus? Habe nichts aktuelles im Internet gefunden bzw hier über die Suchfunktion. Sind die noch vorhanden? Ich überlege mir eine 2. Evtl. gebrauchte r9 290 zu hollen.

Gruß
 
Meine beiden 7870 XT laufen ziemlich gut zusammen. Sinn macht das aber bei dir nur, wenn du ne höhere Auflösung als FHD fahren willst, oder auf 144FPS aus bist.
 
Zu den Microrucklern gibt es zahlreiche Tests, die man relativ einfach googlen kann... ;). Kurz gesagt es ist (ein bisschen) besser geworden, haengt aber auch sehr stark vom Game ab. Allerdings verspricht dx12 dank SFR (Split Frame Rendering) da auch Abhilfe. Ob es das Problem dann wirklich loest steht halt in den Sternen.
 
Hmmm schade eigentlich will(kann:)) ich noch nicht zu Windows 10 wechseln. Und ja es gibt Haufen Tests aber nicht wirklich aktuell.
 
Zurück
Oben