• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Might & Magic Heroes VII: Closed Beta Keys

Messa

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
398
Hi,
wer die Closed Beta von Might & Magic Heroes VII zocken will, sollte hier vorbei schauen. Gibt einige Keys zum abstauben. Beta geht noch bis zum 07.09.

Seite
 
"Den Code könnt ihr einfach im UPlay-Account einlösen und das Spiel runterladen."
Und somit bin ich raus. UPlay macht bei mir nur Ärger, und obwohl der Support das Problems seit 9 Monaten angeblich nachstellen kann, gibt es noch keinen Fix!
 
Das mein Library einfach nicht stimmt. Gekaufte Sachen tauchen nicht auf, dafür sind Sachen drin die ich nicht starten kann.
Egal wie mans dreht und wendet: Uplay ist heute da, wo Steam vor 5 Jahren war, ich kann auf Ubisoft-Games verzichten bis SIe ihren launcher im Griff haben
 
Wenn die große Mehrheit keine Probleme damit hat und du schon, kann es doch nicht nur an Uplay alleine liegen.
Einfach sauber deinstallieren, auch Registry, Rest löschen und komplett frisch neu installieren.

Ich habe zwar Uplay noch nie gehabt, da ich das Spiel aber kaufen möchte, schreibe ich hier. Vor 5 Jahren lief Steam bei mir ebenfalls super, ich habe Steam seit es Counter Strike Source gibt und das ist eine halbe Ewigkeit und weit länger als 5 Jahre her. Ich glaube es sind sogar gut 10 Jahre!
 
glaubst du das hab ich noch nicht versucht ;)
Der Support sagt seit MOnaten erkann es nachstellen wie gesagt, aber egal. Ubisoft ist bei auch aus anderen Gründen gestorben.
 
Zurück
Oben