W10 Download ohne vorherige Installation W7 Nur auf dem eigenen PC möglich

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Da ich auf Emphelung dies von jemand anderes runterladen soll und jetzt erfuhr von denjenigen,das dies ja dann nur für den eigenen PC gedacht ist,weil mein eigenes Datenvolumen mobil begrenzt ist.Gibt es Möglichkeit und wie?
 
kannst du es nicht ioregendwo in nem WLAN oder so bei Freunden downloaden?

und für nen anderes Gerät?
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

und dann das Tool einfach mal starten ... NOCH deutlicher geht es eigentlich nicht ;-)

screenshot.52.png

gruß
 
Dir ist damals auch angeraten worden beim Start des MerdiaCreationTool darauf zu achten, dass du den Punkt 'Installationsmedien für einen anderen PC erstellen' anhaken sollst bzw. diese Info demjenigen gibst der für dich den DL macht.

Auf solche Kleinigkeiten sollte man achten bzw. diese auch so weitergeben.
 
Da dies schon eine ganze Weile her war und auf die Schnelle ersteinmal wissen wollte,habe ich jetzt nocheinmal genauer nach geschaut und auch fest gestellt,Installationsmedium für einen anderen PC erstellen,nicht da stand in diesen Thread.DANKE!
Brauche ich jetzt für mein ACER V3-771G ein anderes BIOS?Habe z.Zt. die Version 15 drauf!
 
Ob das da nun von uns geschrieben stand oder nicht, ist letztendlich egal.

Du bzw. dein Bekannter hätte doch einfach mal nur lesen müssen/ brauchen was da im Fenster nach Ausführung des MediaCreationTools steht. Damit hätte sich schon die Nachfrage erübrigt gehabt.

Ob du ein BIOS-Update brauchst, weiß hier niemand von uns. Wir können nur Vermutungen anstellen und/ oder wie schon so oft bei dir uns mit glaskugellesen versuchen.

Wenn du keine Probleme hast, brauchst du auch kein BIOS-Update. Hast du Probleme Changelog(s) lesen und entscheiden.

Auf der Webseite von Acer im Supportbereich entsprechend deines Modells findest du die entsprechenden Infos
Unbenannt.PNG
 
Mich würde interessieren,was es mit den Enhance system performance 2.28 auf sich hat und bei der ACERSEITE bei W10 UPGRADE mein Gerät nicht aufgeführt ist?
 
Schreib den Support von Acer an oder rufe ihn an und frage nach. Die werden dir das möglicherweise auf Nachfrage beantworten können.

Wir wissen nicht was sich hinter 'Enhance system performance' verbirgt. Wir können das lediglich übersetzen = Verbesserung(en) der Systemleistung und anschliessend Vermutungen anstellen. Und mit letzterem ist dir nicht geholfen.
 
Zurück
Oben