• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mad Max [Sammelthread]

CaptainSplash schrieb:
Schau halt welchen Hotkey du in den Steamoptions belegt hast... đŸ˜±
UngeÀndert F12. Geht immer ausser in MM

Auch 2mal drĂŒcken nix. Naja egal gibt andere Tools fĂŒr Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch total begeistert vom Spiel. Hatte mir zwar erst gerade Far Cry 4 besorgt, aber als ich dann nebenbei mal MM ausprobiert hatte, kam ich nichtmehr weg. Dagegen ist FC4 vom Spielverlauf irgendwie zu eintönig und vorhersehbar.
 
Hmm fĂŒr 15€ wĂ€rs doch ne ĂŒberlegung wert.
WĂ€r ja net das erste Game was zu unrecht zerrissen wurde.
Wie groß ist das Game denn?
muss ja mit ner ollen Leitung laden...
 
24gb

EDIT: Wie funktioniert das eigentlich mit der Schrott-Crew? Muss dafĂŒr das Spiel installiert sein und ich online sein, oder kann man auch ĂŒber die Mobile-App von Steam eingeloggt sein (zĂ€hlt dann die Online-Zeit mit Steam). Das Prinzip habe ich noch nicht so ganz verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 2 monate alten Xbox One Controller und nutze ihn per hochwertigen USB Kabel am PC.
Ich habe mir heute Mad Max gekauft und möchte mich grad einspielen schon das erste Problem.
Laut Spiel & den Spieleinstellungen ist Sprinten und Beschleunigen auf RT ausgelegt.

Bei mir kann ich weder sprinten noch beschleunigen, es ist die gleiche Belegung wie LT, also springen und rĂŒckwĂ€rts fahren.

EDIT: habs danke @Pyronik jetzt raus, einfach den xbox treiber deinstallieren da WIN 10, auf die Einstellung automatisch zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke es doch einfach mit dem Keyboard.
Ich mache das und komme voll klar auch beim fahren. Das hĂ€ngt damit zusammen, das die Karren unterschiedliche Werte im Handling haben. Chum's Karre ist z.Bsp. richtig Kacke. Erst wenn man seine eigene aufgerĂŒstet hat lĂ€ufts richtig geil.

Das machen auch viele Let'sPlayer so. Die zocken mit Maus und Tastatur. (Als Beispiel Chris von Pietsmiet).

Ps: Was ich auch gut finde ist, das es zwa einen Crack gibt, aber der richtig broken sein soll 8man kommt nur bis zum Hund, kann nicht nachladen (es crasht dann) und das spiel starte nicht richtig (es crasht)(hatte den crack 10 min und dann wurde es mir zu doof und ich hab mir einen Key fĂŒr einen 20ger gegönnt, ich will ja die entwickler unterstĂŒtzen) Bei reddit haben sich auch viele gegn den Crack entschieden und haben sich das Game gekauft)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leute die sich das Spiel einfach samt Crack laden den mĂŒsste der PC um de Ohren fliegen.
FĂŒr manche sind wohl 20€ noch zuviel fĂŒr ein NEUES Spiel.....

Habs mir jetzt auch gegönnt bin ich mal gespannt vorallem die umsetzung Maus&Tastatur das ist ja bei BM immer nen riesen reinfall gewesen.
 
Also die Steuerung mit M+T geht nach ein paar Minuten Gewöhnung locker von der Hand.
Alles lĂ€ĂŸt sich gut Steuern, meiner Meinung nach ist hier kein Controller nötig. Wirklich mal gut umgesetzt.
 
Blood011 schrieb:
Die leute die sich das Spiel einfach samt Crack laden den mĂŒsste der PC um de Ohren fliegen.
FĂŒr manche sind wohl 20€ noch zuviel fĂŒr ein NEUES Spiel.....

Habs mir jetzt auch gegönnt bin ich mal gespannt vorallem die umsetzung Maus&Tastatur das ist ja bei BM immer nen riesen reinfall gewesen.


Absolut richtig :D

Die M+T ist bei den ersten Karren grausig (schwammig als wÀre es ein nasser sack und so) aber danach gehts.
 
Scotty40 schrieb:
Also die Steuerung mit M+T geht nach ein paar Minuten Gewöhnung locker von der Hand.
Alles lĂ€ĂŸt sich gut Steuern, meiner Meinung nach ist hier kein Controller nötig. Wirklich mal gut umgesetzt.

Ok hört sich gut an will net mit so lausigen Pad spielen DMC und Darksiders 1u2 gingen auch supi mit Maus und Tasta.
20H dauert der Download voll rÀudig-.-


So hab jetzt die ersten 5H hinter mir und muss sagen ist echt nen top Spiel es fesselt einen regelrecht.
Man will immer weiter und das noch einnehmen und das machen und schwupp ist de zeit rum-.-
Steuerung ist auch super mit M&T zwar net perfekt aber da hab ich schon viel schlimmeres gehabt.
Und endlich mal nen ordentliches GrafikmenĂŒ mit viel Einstellungen da muss man mal loben normal gehört sowas als standart beim PC aber die meisten verzichten ja drauf oder fallen so gering aus aber hier echt gut.
Performance auch sehr gut alles maxed out min 60FPS.


Also ich kann net meckern ist so nen kleines musthave schon auch die Atmo ist super.

Ganz ohne Bugs isses denne aber auch net öfters hab ich einfach den Mauszeiger im spiel muss dann immer karte rein und raus dann gehts wieder.
Und manchmal fehlt der sprachton:)

Die 18€ haben sich jetzt schon gelohnt und nach 5H hab ich echt nur ganz wenig vom spiel fertig wenn man drann denkt das nen schlauchshooter in 6H vorbei ist fĂŒr 60€ ist das P/L hier unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon ein besonderen Tipp, wie man am schnellsten Schrott sammelt?
 
Schrottcrew und viele Lager
 
Was genau versteht sich unter Schrottcrew?

Weiß jemand wann diese extremen StĂŒrme auflreutzen? Weil die bringen ja auch sehr gut Schrott und machen ne super atmosphĂ€re :)
 
Du kannst in den Basen ne Schrottcrew *bauen* einfach die teile holen und gut.
 
Das Spiel ist der absolute BURNER!
Ich habe jetzt bereits ~70 Spielstunden investiert & werde immer noch köstlich unterhalten. Char bereits seit Tagen voll ausgebaut & beim Bock bin ich auch nicht mehr weit davon entfernt.^^
Von Langeweile kann da mMn keine Rede sein & Abwechslung ist geboten. Ich mach mich jetzt erst mal nach "Gastown auf" & ich bin schon auf den weiteren Storyverlauf gespannt. Seit NBA2K15 mal wieder ein Ă€ußerst gelungener Kauf ... :freaky:^^
 

AnhÀnge

  • MadMax_2015_09_20_22_55_25_924.jpg
    MadMax_2015_09_20_22_55_25_924.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 559
  • MadMax_2015_09_20_22_55_57_993.jpg
    MadMax_2015_09_20_22_55_57_993.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 569
  • MadMax_2015_09_20_22_56_10_348.jpg
    MadMax_2015_09_20_22_56_10_348.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 543
  • MadMax_2015_09_20_22_58_16_920.jpg
    MadMax_2015_09_20_22_58_16_920.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 597
  • MadMax_2015_09_20_22_58_58_014.jpg
    MadMax_2015_09_20_22_58_58_014.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 594
  • MadMax_2015_09_20_22_59_03_929.jpg
    MadMax_2015_09_20_22_59_03_929.jpg
    220 KB · Aufrufe: 496
  • MadMax_2015_09_20_22_59_15_852.jpg
    MadMax_2015_09_20_22_59_15_852.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 513
Also ich habs nach 22h beendet war echt klasse Spiel hat sich wie schon gesagt voll gelohnt.
Paar Punkte sind aber doch zu bemÀngeln.
1.die Autos die man finden kann und somit freischaltet kann man leider net upgraden find ich sehr schade.
2.die aufhebbaren Waffen das man die immer fallen lĂ€sst sobald man was aufbricht oder Wasser nachfĂŒllt das hĂ€tte man besser lösen können in dem man die Waffe z.b auf den rĂŒcken packt.
3.mir pers. zu wenig Waffen Finisher leider immer der gleiche nen bissel mehr hÀtte es sein können auch etwas mehr Brutaler hÀtte das Spiel insgesamt sein können mMn.
4.Soundbug war öfters vorhanden d.h kein ton.
5. der Mausbug oft ist die Maus im screen und man muss immer Karte rein und raus tappen bis der Mauszeiger weg war.
6. 90% der KĂ€mpfe waren zu leicht vorallem die BosskĂ€mpfe wer nen gutes Reaktionsvermögen hat fĂŒr den ist das alles zu einfach.
7. Das ende hÀtte Ruhig *schöner* ausgehen können:)

Positiv:
1.Performance bei mir lief es durchgehend mit 60FPS(7950) auf ner 780TI mit 115FPS(MaxedOut)
2.Steuerung mit M&T war zwar net ganz perfekt aber dennoch ging 90% geschmeidig von der Hand.
3.Grafik war mMn super manche stellen eher durschnitt andere waren wieder richtig nice insgesamt war ich damit zufrieden(das erste Spiel wieder seit langen wo Grafik zu der gg. Performance passen)
4.Atmo war sehr schön vorallem die U-bahn tunnel waren richtig gut.


Tjo das wars zur meiner Meinung also das Spiel lohnt sich auf jedenfall.
Per. find ichs sogar besser als die neuverfilmung.^^
 
Also ich habs nach 22h beendet war echt klasse Spiel hat sich wie schon gesagt voll gelohnt.
Irgendwas um 34 Stunden und lt. Statistik erst 48% geschafft. Ich dreh allerdings auch jeden Stein im Spiel um... :D

Ja, ein paar Kritikpunkte gibt es schon. Das mit den Autos ist leider echt schade. Ist wohl nur fĂŒr Erfolgs-JĂ€ger zu gebrauchen, ansonsten lass ich die Karren auch in der Garage stehen. Abseits der Hauptstory hat man viele Möglichkeiten liegen gelassen, um das Spiel interessanter zu gestalten.
 
Ich dreh allerdings auch jeden Stein im Spiel um...
Das habe ich bisher auch so praktiziert & es macht immer noch Spaß ...:D

@Blood011
Ich kann mich teilweise "deiner Checkliste" anschließen, außer im Bereich "BrutalitĂ€t & Soundbug" & da ich das Game ausschließlich mit Pad daddel, gibt es da mMn im Bereich Steuerung auch nix zu klagen ... :)
 
Habe mir nun auch Mad Max geholt und bin gespannt ob ich eure Begeisterung teilen kann. ;)
Bei 18€ kann man aber wirklich nicht viel falsch machen.

Erst Mal muss ich aber Metal Gear Solid durchspielen.
 
Du wirst es (wohl) nicht bereuen, besonders fĂŒr diesen Preis. Ich freu mich schon auf dein Feedback ...;)
 
ZurĂŒck
Oben