SSD Klonen welche im Windows nicht angezeigt wird

Ravek

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
381
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Durch "blöde" Umstände wurde bei der neu Installation von Windows. Bei einer zusätzlichen SSD der für "Windows reservierte/benötigte(ka) Speicher" formatiert, worauf ich die SSD im Windows nicht angezeigt bekomme. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt auch mit den richtigen belegten/freien Speicher.
Mit Testdisk konnte ich einige Dateien wiederherstellen, jedoch nicht alle und einige sind doch relativ wichtig.

Besteht irgendwie die Möglichkeit das Windows mir die SSD wieder anzeigt oder das ich diese mit einem Programm in einen Ordner auf einer anderen Festplatte Klonen kann?
XXCLONE zeigt mir die SSD auch nicht an, bei CrystalDiskinfo wird die SSD angezeigt aber bekomme dadrüber ja keinen Zugriff.
 
starte diskmgmt.msc und zeige uns die SSD. Der Gerätemanager kann eine SSD anzeigen aber ganz sicher nicht wieviel davon belegt ist.
 
Ok hat sich erledigt dein Post hatte mir geholfen. Im Disk Management konnt ich einfach ne neue Volumenbezeichnung setzen. Sowas doofes auch;x Naja jetzt weiß ich bescheid habe wieder vollen Zugriff auf alles. Hab ich vorher wohl einfach gekonnt übersehen;D
 
Sei froh.
Daten wiederherstellen auf einer SSD ist nämlich gar nicht so einfach...
Datenretten von SSD
 
Hast Du von der SSD noch ein weiteres Modell? Dann könntest Du darauf das Win zumindest rudimentär neu installieren und die Partitionstabelle ziehen die Du dann auf die jetzige ziehst. Damit werden keine Daten gelöscht und Du könntest wieder wie gewohnt auf deine Daten zugreifen.
 
Zurück
Oben