• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES V: Skyrim - Female Body Replacer über Nexus Mod Manager

schneeleopard

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
71
Hi,
versuche grad wg. Skyrim mit steam und NexusMM klarzukommen. Will zu Beginn mein Nordmädchen zum Bsp. mit Rüstung über Nexus ausstatten: Northgirl Armor UNP and the Retexture from ...
Weiter unten steht:
The armor requires the UNP body replacer...
Wenn ich den UNP laden will, erscheint eine Error-Meldung, ist nur für Erwachsene und ... simply change your member preferences and return to this page. Unter member preferences kommt dann eine ellenlange Frageliste.

1. Meine Englischkenntnisse sind mies, kann mir jemand sagen, wo ich Häckchen setzen muß. Will dort kein Premiummitglied werden und was bezahlen. (Mein Geburtsdatum hatte ich beim Skyrimkauf angegeben, scheint aber hier keine Rolle zu spielen !?)

2. Habt Ihr Erfahrung mit der Nutzung mehrerer dieser Female Body Replacer, bei Rüstung/Kleidung sind manchmal mehrere angegeben, oder sollte ich mich nur für einen entscheiden, um Bugs zu vermeiden ?

(mir ist klar das Skyrim nicht das neueste Spiel ist, also falls die Frage schon mal ähnlich gestellt wurde - Sorry !)
 
Zuletzt bearbeitet: (Link gelöscht (hatte ich übersehen))
Ah, danke, hatte angenommen das dann alle vorrausgesetzt werden. Pkt. 1 probiere ich nochmal.

1 .Kann mir bitte noch jemand sagen, wie ich den kompletten Account bei NexusModManager löschen kann ?
2. Und lösche ich damit automatisch bei Steam alle zuvor über den NNM geladenen Mods/PlugIns ?
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Meine Englischkenntnisse sind mies

Dann viel Spaß im Internet... du bist wohl in der 4. Klasse abgegangen, oder was? Wie kann man bitte kein English können. Selbst meine Eltern die Jahrgang '48 und '56 sind können halbwegs passabel English.
 
@ CaptainSplash

Die Zeit in der sie Englisch gelernt haben sind wohl bei deiner Erziehung eingespart worden
 
Obige Frage hat sich erledigt.

zu den Beiträgen von CaptainSplash u. Loopa

Das ist hier ein Hilfe- und kein Erziehungsforum. Aber eine einzige Antwort will ich geben:

Ihr erinnert mich an die Typen, die heimlich Autos zerkratzen, und wenn man irgendwo mal einen schnappt, fangen sie an zu weinen oder laufen weg. Anonym den Dicken zu markieren, das könnte jedes Kind. Also falls ihre Manns und alt genug seid, die Konsequenzen eures Handelns selbst zu verantworten, verlaßt doch mal die sichere Zuflucht hinterm PC und sucht euch eine echte Auseinandersetzung im wahren Leben, eben dort wo es kein vorher speichern und dann neu laden gibt.

(Mehr werde ich dazu nicht sagen, hoffe das war alles im Rahmen der Forenregeln.)
 
Ihr erinnert mich an die Typen, die heimlich Autos zerkratzen, und wenn man irgendwo mal einen schnappt, fangen sie an zu weinen oder laufen weg. Anonym den Dicken zu markieren, das könnte jedes Kind. Also falls ihre Manns und alt genug seid, die Konsequenzen eures Handelns selbst zu verantworten, verlaßt doch mal die sichere Zuflucht hinterm PC und sucht euch eine echte Auseinandersetzung im wahren Leben, eben dort wo es kein vorher speichern und dann neu laden gibt.

Da hat aber jm. eine Leseschwäche oder?

Wir können uns gern mal treffen ;) Anschliessend wird mir deine Freundin in die Jacke helfen, noch vor dir :cool_alt:

Davon ab das es nur dummes Zeug ist was ich da lesen muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt seine Englischkenntnisse sind mies und ihr pöbelt rum. Die einzigen die hier dummes Zeug gepostet haben seid ihr beiden gewesen.
nixweiss.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben