DLan Verbindung dauernt "Begrenzt"

D

D4CroS

Gast
Hi Leute, habe ein Problem mit meinen DLan Adaptern(oder Router). Jede Woche ist die Verbindung bei mir "Begrenzt" und kann nicht mehr ins Internet. Dann muss ich immer alle Möbel im Wohnzimmer hervorschieben und den DLan Adapter aus und anstecken und wieder connecten (bin zwei Zimmer weiter entfernt). Die neueste Firmware ist installiert und mit dem Programm für die Adapter habe ich die Adapter auch schon resetet und hat nichts geholfen. Liegt es an den Adaptern, Router oder vielleicht sogar an Windows 10??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
 
Schon mal eine andere Steckdose beim "empfangenden" Adapter probiert? Also nächer zum Router hin
 
Noch aktuell das Problem? Hatte ich bei mir beim Anschluss eines dritten Adapters auch
 
Keine Software die den Adapter neu starten könnte im Netzwerk? So wie bei meinem TP Link Kit.
 

Anhänge

  • DlanSoftware.png
    DlanSoftware.png
    60,9 KB · Aufrufe: 136
Wie gesagt habe die Adapter manuell aus und an gesteckt und via der Software resetet
 
Du hast es bis heute nicht geschafft zu schreiben um welche Adapter es sich handelt, wie soll man dabei helfen können?
 
Die stecken in einer Einzelsteckdose und drücke den Knopf zum pairen. Die neueste Firmware war installiert.
 
Evtl ist dann Dein Stromkreis schuld oder Dein Router spielt nicht mit. Denke mal den Geräten wurden im Router feste IP vergeben bzw behalten sie ihre IP für längere Zeit und werden nicht ständig erneuert, Du gibst ja nicht viel von Deiner Umgebung preis?
 
Dein Name passt wirklich gut zu dir :D. Neuer Router von meinen Internetanbieter (UPC) ist schon seit ein paar Tagen angefordert. Die ganze Wohnung ist ein Stromkreis und was soll ich dir nützliches von meiner Umgebung preisgeben? Und mit dem IP Krams kenne ich mich schon garnicht aus.
 
Weißt Du, bei mir läuft es ja, die Hilfe möchtest Du nicht ich. Was mein Name damit zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
 
Natürlich. Also was meinst du jetzt genau mit der IP? Und was willst du von der Umgebung wissen?
 
Zurück
Oben