Diesen PC zurücksetzen

Gamer:)

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
339
Hi leute,

habe eine Frage und zwar ist diese funktion sinnvoll, wenn man bluescreen probleme hat die man nicht identifizieren kann? Bluescreens gab es unter win7 nicht. deswegen tippe ich auf treiber problem. Werden bei der zurücksetzten funktion auch die treiber gelöscht sodass man ein nacktes win10 hat?

Dankeee
 
Lad dir das Programm Bluescreenviewer runter. Der gibt dir alle nötigen Infos die du brauchst bei einem Bluescreen ;)
 
Hier ist der bluescreen, hat jemand eine idee?
Treiber sind alle aktuell. Bei Win 7 hatte ich das noch nicht. Ram ist es nicht habe memtest gebootet und ewig laufen lassen :(
Ergänzung ()

irgendjemand? :(
 

Anhänge

  • Bluescreen.png
    Bluescreen.png
    91,6 KB · Aufrufe: 244
Es gibt hier im Forum 1-3 User die sich mit Bluescreens auswerten auskennen.
Dein Screen reicht da glaube ich nicht.
Wenn man Bluescreens hat, sollte man das Wort auch im Threadtitel schreiben sonst melden sich User wie @Simpel1970 nie.

Werden bei der zurücksetzten funktion auch die Treiber gelöscht sodass man ein nacktes win10 hat?
Man kann ja auswählen ob man alle Einstellungen und Dateien nur persönliche Dateien oder nichts behalten will.
Wenn man alles Persönlichen Daten auf einer externen Platte gesichert hat.
Kann man auch boten von DVD oder Stick, alle Partitionen löschen und Windows 10 einfach in den Nichtzugewiesenen Speicherplatz installieren.
Bild 5 und 6
http://winfuture.de/screenshots/Windows-8.1-Installation-9188-1.html
Wenn man das upgrade schon mal gemach hat braucht man keinen Key eingeben , einfach überspringen.

Windows 10 hat ja normal alle WHQL geprüfte Treiber oder findet die neusten Im Web über Windows update.
Treiber selbst installieren muss man nur wenn !-? Zeichen im Gerätemanager sind.
Also erstmal testen ob Bluescreens kommen ohne selbst alle möglichen Treiber zu installieren.

Ob es dir was nützt wenn du nach usbxhci.sys googelst?
http://www.solvusoft.com/de/files/f...orporation/microsoft-windows/usbxhci-inf-loc/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben