Eingabe nicht mehr Möglich

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.532
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem seit 2 Tage nach einiger zeit kann ich im Chrome in der URL-Leiste nix mehr eingeben erst wenn ich zum Editor wechsel dort mind. ein Wort/Zahl eingebe und wieder rüber wechselt ist das Möglich.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Ich glaube es ist durch irgendein Update zustande gekommen, vorher war das nicht so.

Meine Verdächtigen:
Kaspersky Internet Security 2015 -> 2016
Chrome 44 -> 45
 
Mir ist das nicht passiert.
Da du Verdächtige hast und genauere Vorstellungen setze diese durch direkte Tests doch bitte um und beobachte.
Ich habe übrigen schon Chrome 47 (64bit)

CN8
 
Hab mal Kaspersky deaktiviert und auf einmal funktioniert alles wieder, jemand das gleiche Problem mit Kaspersky 2016?
 
Zurück
Oben