Firefox zeigt keine Suchvorschläge rechts an

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, ich habe auf meinem HauptPC das Problem dass Firefox keine Suchvorschläge mehr rechts in der Suchleiste anzeigt, ich habe ihn auch schon einmal deinstalliert und neu gemacht - erfolglos... Ich habe dabei aber meine Daten nicht gelöscht, kann ich die denn mit MozBackup sichern und alles löschen und was sollte ich nachher nicht wieder einspielen???
 
hatte ich auch, habe das Theme deinstalliert, danach ging es wieder, seltsam aber es war so. hatte diesen Jahrelang drin -> Walnut for Firefox 2.0.33
 
schon klar, nur ob es dann funzt, danach nur in einzelen Schritten wieder herstellen, wie Bookmark und so dann testen, und so weiter
 
Da bei mir sowohl in einem sauberen Testprofil als auch in dem individuell eingerichteten mit diversen Add-ons ausgestatteten alles unverändert funktioniert, ist das Problem wohl bei dir auf entweder ein fehlerhaftes Add-on oder ein beschädigtes Profil zurückzuführen.
 
@IRON67 stimmt, da war auch mit meinem Profil was nicht in Ordnung, konnte nicht auf einem HP-Drucker (WLAN) drucken nur scannen. keine Lösung gefunden(HP Support meinte das Profi), anderes Profil angelegt und sieh da es ging, mag sein das es dann bei FF auch wieder ging. ;)

dann viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben