Office 2013 durch Office 365 ersetzen: Mails im Outlook?

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,
ich werde Office 2013 durch Office 365 ersetzen und deshalb Office 2013 desinstallieren um Überschneidungen zu vermeiden.
Ich habe mehere Konten mit POP3 konfiguriert im Outlook.

Wie verhält es sich mit diesen Mails,wenn ich Outlook (2013) nun desinstalliere und dann wieder installiere (365) .

Ich möchte ungern die Mails verlieren.

Vielen Dank
 
Dann exportier die Outlook.pst
 
Ich glaub, bei Outlook kannst für drüberinstallieren, MS lässt nur eine Instanz zu und übernimmt auch die pst. War bei Office 2002 zu 2010 zumindest so.
Grüße, Halwe
 
Hallo,
also ich habe die PST Datei exportiert.
Alles desinstalliert und dann wieder installiert.

Als ist die PST Datei importieren wollte, war schon alles wieder an seinem alten Platz.
Toll.
 
Zurück
Oben