"Mail" zeigt neue Nachricht die nicht vorhanden ist

Sublogics

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.822
Siehe Titel, das Windows-eigene Mailprogramm zeigt mir "1" neue Nachricht ohne das überhaupt eine vorhanden ist.
Ist das richtig so oder kann man diesen Fehler korrigieren?
 
Hatte exakt das gleiche Problem. Nach ein paar Neustarts und etwas Geduld hat es sich aber von selbst repariert :)
 
Hatte ich auch schon zig mal und nie ne Antwort drauf bekommen.

Kam dann aber irgendwann auf den Trichter, dass das immer dann war, nachdem ich n Handy per USB dran hatte etwa.

Danke also, dass hier einfach das Briefkuvert in der Taskleiste weiß ausgefüllt bleibt, nachdem man ein "xy verbunden" oder ähnliches PopUp hatte wegen einer hergestellten Verbindung über USB in dem Fall.

Eventuell hattest ja ähnliche Handlungen.
 
Um folgendes geht es, bildlich dargestellt:
Windows10Mail.jpg

​Die beiden dort zu sehenden Email sind bereits gelesen, dennoch wird 1 neu angezeigt.
 
Zurück
Oben