Netzteil wieviel Watt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddiver231

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
3
Moin moin an die Experten:D

Habe den HP 110-501ng und will die ASUS Grafikkarte Nvidia Geforce GTX »STRIX-GTX750TI-DC2OC-4GD5
rein setzen. Die soll 400W Strom ziehen.
Ich vermute ein stärkeres Netzteil muss wohl oder übel auch rein.
wenn ich ein 550W teil einbaue, reicht das?
wo kann ich sehen was der Rechner jetzt an Strom zieht?
:watt:

Für Hilfe im Voraus 1000 mal Dank

Schön Tag
ddiver231
 
400w? soviel ziehen zwei GTX970 unter Volllast


für die GTX750TI ist bereits ein 300w Netzteil mehr als ausreichend.
 
400 Watt? Wohl das gesamte System. Ein Straight Power 10 mit 500 Watt reicht aus.
 
such dir eine GTX 750 ti Version ohne Zusatzstecker aus und probier ob es so läuft. Die GTX 750 ti verbraucht maximal 75W . es ist zwar wohl nur ein 180W Netzteil verbaut, aber eins das ok ist, es müsste es eigentlich noch packen. sprich, probier es erstmal aus.
wenn nicht reicht ein 300W Markennetzteil völlig aus. wenn du Reserv en für noch eine größere Grafikkarte haben willst, dann eben ein 400/450W Markennetzteil
 
Danke für schnelle Antworten
Also auf der Händler Seite steht:
Systemvoraussetzung: PC-Gehäuse mit 2 freien Slots, mind. 400 Watt
Keine Ahnung und viel davon :D
bezieht sich die Angabe auf den gesamt Rechnet oder nur auf die Karte?
 
Keine Karte zieht alleine 400Watt...
Wenn du es genau wissen willst, Meßgerät leihen/kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
mache ein Foto von dem aktuell verbauten Netzteil, HP verbaut eigentlich solides aber mal scheuen wieviel Leistung es bietet

sollte aber problemlos für 750 genügen aber gehen wir sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben